vergriffen

The very Best of - Das Original - Vol. 1-9 (3 Blu-ray 3D)

Deutsch · Blu-ray 3D

Beschreibung

Mehr lesen

Die Reihe Best of 3D wurde entwickelt um die weltweit besten und auf dem höchsten Stand der verfügbaren 3D Technik produzierten Real 3D Inhalte in einer Blu-Ray Serie erlebbar zu machen. Alle enthalten Produktionen wurden ausschließlich in real 3D produziert und nicht nachträglich konvertiert. Eindrucksvolle Pop-Out s und Tiefen Effekte, Full HD 3D Auflösung und HD Master Audio 5.1 sorgen für ein aussergewöhnliches 3D Erlebnis wie im Kino.

Produktdetails

Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Dokumentation > Diverses
Inhalt 3 Blu-ray 3D
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.12.2014
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 9h 30min
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.