€ 63,49

Das Wunder Leben - Die komplette Serie - Vol. 1 + 2 (BBC, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Aussergewöhnliche Tiere. Ausserordentliche Verhaltensweisen.
Jeder der aufwendig produzierten Teile feiert die grossartige Vielfalt des Lebens, schildert spektakuläre wie überraschende Strategien von Tieren und Pflanzen für das tägliche Überleben. Innovative HD-Superzeitlupen offenbaren Verhalten, das dem blossen Auge sonst verborgen bliebe. Eine Chamäleon-Zunge beispielsweise ist fünfmal schneller als ein F16-Jagdbomber. In Sambia wird aus dem Kampf zweier Flusspferdbullen ein Wasserballett. Seelöwen treiben ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel mit Weißen Haien. Grossaufnahmen offenbaren, wie fleischfressende Pflanzen jagen. Und auf den Ozeanen nutzen Fische ihre Flossen wie Flügel, um Feinden im Flug zu entkommen. BBC Earth präsentiert in noch nie da gewesener Brillanz die fantastischen Kreaturen, die unseren Planeten zum Leben erwecken! Fesselnde Geschichten und faszinierende Strategien aus dem täglichen Überlebenskampf!

Die komplette Serie mit zehn Episoden in ungekürzter Fassung:
Der Kampf ums Leben / Reptilien & Amphibien / Säugetiere / Fische / Vögel / Insekten / Jäger und Gejagte / Wesen der Ozeane / Pflanzen / Primaten.

Das Wunder Leben, wie es nie zuvor zu sehen war - jetzt neu in der exklusiven, edlen Gesamtbox!

Produktdetails

Label Polyband
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.07.2012
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 8h 20min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.