vergriffen

Odyssee durch Sibirien

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wie auch immer Nicolas Vanier auf die wahnwitzige Idee kam, aber eines Tages machte er sich auf, Sibirien von Ost nach West zu durchqueren. Nun haben dies schon viele andere vor ihm getan, aber der leidenschaftliche Forscher nimmt kein grosses Expeditionsteam mit auf die rund 8.000 Kilometer lange Reise durch Schnee, Taiga und Tundra - Vanier hat nur sich, seinen Schlitten und zehn Schlittenhunde...

Nicolas zeigt in teils wunderschönen, teils dramatischen Bildern die atemberaubenden Landschaften Sibiriens und seine stolzen Bewohner. Besuchen Sie einen der unwirtlichsten Flecken unseres Planeten - eine Liebeserklärung an die Natur und ein Mahnmal an die Zerstörung eben dieser durch den Menschen! Eine Dokumentation, die in jeder Minute mitreisst...

Produktdetails

Regisseur Nicolas Vanier
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.03.2012
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 55 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.