vergriffen

Dinosaurier 3D - Giganten Patagoniens (Imax)

Deutsch · Blu-ray 3D

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Prof. Rodolfo Coria, ein weltweit renommierter Paläontologe, führt uns zu den Ausgrabungsstätten in Patagonien, wo der Wissenschaftler seine sensationellen Entdeckungen gemacht hat. Entdeckungen, die die paläontologische Welt auf den Kopf stellten. In der südamerikanischen Landschaft lebte nämlich einst das grösste Landtier aller Zeiten: Der über 30 Meter lange Pflanzenfresser Argentinosaurus - und sein Verderben, der Giganotosaurus, ein zweibeiniger Fleischfresser, der es mit dem berühmten T-Rex locker aufnehmen könnte. Rekonstruierte Skelette dieser Riesen werden in einem Museum in Patagonien präsentiert.
Der Film zeigt auf faszinierende Weise, wie diese neu entdeckten Dinosaurier und andere Lebewesen vor Millionen von Jahren im heutigen Patagonien lebten und bietet zudem spannende und fundierte Informationen über das Zeitalter der Dinosaurier - und dessen jähes Ende.

Dank der brillanten, detailreichen 3D-Animation ist "Dinosaurier 3D - Giganten Patagoniens"
eine einzigartige Gelegenheit, um einen Eindruck von der unglaublichen Größe und Kraft dieser Lebewesen zu bekommen, die 180 Millionen Jahre lang die Erde beherrschten. Noch nie zuvor war das Gefühl, diesen Giganten in ihren Lebensräumen zu begegnen, so realistisch wie in diesem 3D-Film. Denn die computergenerierten Dinosaurier werden genau in den wilden patagonischen Landschaften wieder lebendig, die sie einst bevölkerten.

Un voyage sans précédent à travers le temps pour découvrir l`histoire incroyable des plus grands dinosaures du monde, de leur apparition à leur extinction, et des découvertes paléontologiques les plus impressionnantes. Créées en collaboration avec les meilleurs scientifiques, des images de synthèse à couper le souffle donnent vie aux animaux les plus extraordinaires: Tyrannosaurus Rex, Giganotosaurus, Argentinosaurus et bien d`autres...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Marc Fafard
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt Blu-ray 3D
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2012
Edition Imax
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 40 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.