€ 25,49

BR - Fernweh - Myanmar

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Myanmar Teil 1 und 2 - Goldene Pagoden, das grösste Buch der Welt und der tägliche Kampf mit dem Mangel.

Der unermessliche Reichtum von Myanmars goldenen Pagoden steht in einem absurden Gegensatz zum Lebensstandard der meisten Bewohner. Myanmar, das von seiner Militärregierung in völliger Isolation gehalten wird, ist ein durch und durch rückständiges Land. Und eines der ärmsten der Erde obendrein. Für den Reisenden aber gehört es zweifellos zu den interessantesten Destinationen weltweit.

Im zweiten Teil fahren wir zuerst in die Landesmitte nach Mandalay. Die Stadt der Klöster gilt als das Herz der burmesischen Kultur. Besonders sehenswert: das "grösste Buch der Welt", das die Lehren Buddhas enthält, eingemeisselt in 729 Marmortafeln. Nach einem Besuch der grössten Schule des Landes, entstanden aus einem kleinen Hilfsprojekt, geht es zum Schluss noch an Myanmars Traumstrände an der Nepali-Beach.

Produktdetails

Label ZYX Music GmbH & Co.KG
 
Genre Dokumentation > Reisen
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.09.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 52 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.