vergriffen

Die Legende vom Nil - Paul Klee in Ägypten (s/w)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Reise auf den Spuren des Malers PAUL KLEE. 1928 unternimmt Klee eine Reise nach Ägypten. Er glaubte, dass seine Vorfahren aus Nordafrika stammen und hegte zeitlebens eine tiefe Sehnsucht nach dieser Region. Mit den Tagebuchnotizen Klees im Gepäck folgt Regisseur Rüdiger Sünner dessen Weg den Nil hinauf...

Produktdetails

Regisseur Rüdiger Sünner
Label Absolut Medien GmbH
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Kunst, Architektur, Design
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.04.2007
Edition s/w
Ton Deutsch
Untertitel Englisch
Extras Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 59 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.