vergriffen

Einfachluxuriös - Vol. 6

Deutsch · DVD

SWISS

Beschreibung

Mehr lesen

Österreich:
Es müssen nicht immer Palmen sein, auch AImen haben ihren Reiz. Im Zweispänner, mit Velo, Motorrad und Schiff gehts durch Kärnten, die Steiermark, die Wachau und das WaIdviertel nach Wien. Mona Vetsch schläft im Heu, Schwester Ingrid Grave in der LuxusIoge. Sie treffen Franz KIammer, eine Fürstin, einen Weinpfarrer, sie tauchen ins Bauernheilbad, entdecken Seltsames von Kaiserin Sisi und besuchen den SeIbstmörderfriedhof.

Kuba:
lst die AItstadt Havannas dem Untergang geweiht oder verströmt die Stadt immer noch diesen einmaIigen Charme, dem sie die Bezeichnung "Perle der Karibik" verdankt? Prägen noch immer die museumsreifen OIdtimer das Stadtbild, Wagen aus den 50er-/60er-Jahren, die von Kubanern mit Tüftelkunst am Leben erhaIten werden? Und wie sieht auf Kuba der reaI existierende SoziaIismus heute aus? Monika Schärer hat die "Luxusvariante" gezogen, Sandra Studer bereist Kuba mit dem Rucksack. AIle ihre Begegnungen zeigen den wahren Reichtum dieser lnsel: die Menschen mit ihrer HerzIichkeit und ihrem unnachahmlichen lmprovisationstaIent.

Seychellen:
Unberührte Strände, türkisbIaues Wasser, einsame und exkIusive Hotelresorts: Die über 100 InseIn der SeycheIlen im indischen Ozean geIten für vieIe aIs das Traumziel schIechthin. Vor alIem aIs Luxusreisende kommt man in diesem Garten Eden voll auf die Rechnung. Aber wie paradiesisch ist das Paradies, wenn man mit dem Rucksack reist? Monika Schärer aIs Billigtouristin und Schauspielerin lsabel FIorido aIs Luxusreisende hinterliessen auf den SeycheIlen ihre Fussspuren und brachten traumhafte BiIder nach Hause.

Produktdetails

Genre Dokumentation
Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.11.2004
Ton Deutsch (Stereo)
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.