€ 76,49

Sanditon - Die komplette Serie (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Durch einen Zufall verschlägt es die junge und behütet aufgewachsene Charlotte Heywood in den kleinen Küstenort Sanditon, der sich gerade vom beschaulichen Fischerdorf in ein Reiseziel für die britische High Society wandelt. Anfangs noch von den ambitionierten Bestrebungen der Dorfbewohner angetan, entdeckt sie nach und nach, dass es hinter der pittoresken Fassade des Seebades jede Menge Intrigen, Geheimnisse, Schicksale und romantische Verstrickungen gibt ...

SANDITON ist ein Geniestreich des britischen Autors Andrew Davies. Ob „Stolz und Vorurteil“, „Emma“, „Sinn und Sinnlichkeit“: Davies gilt weltweit als Grossmeister britischer Literaturadaption. Aus seiner Feder stammen zudem Erfolge wie „Les Misérables“, „Krieg und Frieden“, „Vanity Fair – Jahrmarkt der Eitelkeiten“, „Bridget Jones“ und die britische Vorlage von „House of Cards“. Mit „Sanditon“ adaptierte und vollendete er Jane Austens letzten Roman auf fulminante Weise. Die Serie hat weltweit Furore gemacht und glänzt mit funkelndem Witz, süchtig machendem Drama, einer gehörigen Portion Sex und einem hochkarätigen Cast.

Nicht zu Unrecht wird "Sanditon" oft im Zusammenhang des Netflix-Hits „Bridgerton“ genannt und auch gerne als „Downton Abbey on Sea“ bezeichnet.

Über 16 Stunden beste britische Unterhaltung!

Produktdetails

Schauspieler Rose Williams, Kris Marshall, Kate Ashfield, Crystal Clarke, Anne Reid, Theo James
Label Polyband
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.03.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 16h 40min
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Sanditon
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.