€ 108,99

Becker - Die komplette Serie (17 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. John Becker ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, jähzornig - und hat immer seine ganz eigene Sicht der Dinge. Becker praktiziert schon seit Jahren in der Bronx und seine Patienten haben sich ebenso an seine Macken gewöhnt, wie seine langjährige Krankenschwester Margaret und der blinde Zeitungsverkäufer Jake. Nur Beckers Angestellte Linda und die attraktive Reggie - die neue Besitzerin von John Beckers Stammrestaurant - müssen erst lernen, mit seinen Marotten umzugehen. (18 DVDs)

Nach jahrelangem Warten kommt nun endlich die hei ersehnte Gesamtbox der beliebten Sitcom mit Ted Danson als zynischer Art Dr. Becker zum erschwinglichen Preis.

Produktdetails

Regisseur Chris Brougham
Schauspieler Ted Danson, Shawnee Smith, Terry Farrell, Saverio Guerra, Hatie Winston, Alex Desert
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Komödie
Inhalt 17 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 47h 20min
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Becker - Complete Series
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • was lange währt....

    Am 25. Oktober 2021 von Mänu geschrieben.

    darauf habe ich 20 Jahre gewartet.
    Humor erster Klasse.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.