€ 26,49

Alarm für Cobra 11 - Spielfilme 1-3

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Semir ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuss, rehabilitiert und hat seinen Job bei der Autobahnpolizei zurück. Mit Vicky ist er zu einem echten Team zusammengewachsen. Beide vereint ihr neugewonnenes Singledasein – beide kosten es voll aus. Vicky ist extrem risikobereit geworden, obwohl sie nach ihrer Nierentransplantation eigentlich genau weiss, dass sie eben nicht "unkaputtbar" ist. Und Semir selbst steht privat an einem völlig neuen Punkt im Leben, denn nach 20 Ehejahren muss er nun die Verantwortung für sich selbst tragen. Zudem ist Semirs Tochter Dana von Max schwanger. Der Autobahnkommissar wird Opa! Doch auf dem Weg zur Geburtsklinik haben Dana und Max einen schweren Autounfall. Die Ungewissheit setzt Semir zu, es folgen Stunden des Wartens. Semir fühlt sich an seine dunkelste Stunde erinnert: Die Zeit im Gefängnis. Wird er alles verlieren?

Produktdetails

Regisseur Franco Tozza
Schauspieler Erdogan Atalay, Pia Stutzenstein, Patrick Kalupa, Gizem Emre, Nicolas Wolf
Label LEONINE
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.01.2023
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 4h 29min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Alarm für Cobra 11 - Spielfilme 1-3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.