vergriffen

The Tribe - Staffel 3 (Pidax Serien-Klassiker)

Deutsch · Blu-ray

Beschreibung

Mehr lesen

Trudy und ihre Leute haben die Kontrolle über die Mall errungen. Als Bray und Lex scheinbar leblos am Strand gefunden werden, glaubt man, dass sie tot sind. Doch wenig später sind sie verschwunden. Während der Suchtrupp der Chosen unterwegs war, gelang es Ebony nämlich, die beiden zu retten. Zu dritt flüchten sie sich nun in die Wälder ... Diese Science-Fiction-Serie zog zahllose Merchandising-Produkte nach sich: Bücher, Kalender, Musik und Hörspiele. Die 260 Folgen und fünf Staffeln umfassende Reihe lief rund um den Erdball erfolgreich und wurde in zahllosen Ländern gezeigt.

Produktdetails

Regisseur Danny Mulheron
Schauspieler Dwayne Cameron, Antonia Prebble, Beth Allen, Jaimee Kaire-Gataulu, Ashwath Sundarasen, Damon Andrews, Vanessa Stacey, Jennyfer Jewel
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2022
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 17h 20min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2001
Originaltitel The Tribe
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.