€ 20,49

Flashback (2020)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Fred (Dylan O’Brien) auf der Strasse einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben aus den Fugen. Der Gedanke, dass er etwas existenziell Wichtiges aus seiner Vergangenheit verdrängt hat, lässt ihn nicht mehr los. Visionen von seiner alten Mitschülerin Cindy (Maika Monroe) beginnen, ihn heimzusuchen, und Erinnerungen an seine Schulzeit rauben ihm den Schlaf. Gibt es einen Zusammenhang mit der Droge Mercury, mit der er damals herumexperimentiert hat? Fred macht sich auf die Suche nach Antworten. Doch je tiefer er in sein Unterbewusstsein abtaucht, desto stärker beginnen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, zu verschwimmen...

Produktdetails

Regisseur Christopher Macbride
Schauspieler Maika Monroe, Dylan O'Brien, Amanda Brugel, Hannah Gross, Keir Gilchrist
Label Capelight
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.09.2021
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Kino-Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel The Education of Fredrick Fitzell
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Fast Horror-Stimmung

    Am 22. Dezember 2021 von Julian geschrieben.

    Bei manchen Szenen kommt kleine Horror Stimmung auf, dass gefällt mir sehr an diesem Film.
    Geschichte wird von den Schauspielern gut gespielt.

  • Flash back bluray

    Am 13. Juni 2021 von Annett klinkowski geschrieben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.