vergriffen

Ich - Einfach unverbesserlich - 4 Movie Collection (4 Blu-ray 3D (+2D))

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich alle Filme mit den Minions in einer Sammlung!In "Ich - Einfach unverbesserlich", "Ich - Einfach unverbesserlich 2", "Ich - Einfach unverbesserlich 3" und "Minions" sorgen Gru, Lucy, ihre drei zauberhaften Adoptivtöchter und die tollpatschigen Minions für quietschgelben Spass und beste Familienunterhaltung!Ich - Einfach unverbesserlichUm der weltbeste Superbösewicht zu werden, will Gru mit seiner Armee kleiner gelber Minions den Mond klauen. Als aber drei kleine Waisenmädchen auftauchen, die ihn unbedingt als ihren Papa haben wollen, gerät sein guter Ruf als Superschurke ernsthaft in Gefahr ...Ich - Einfach unverbesserlich 2Ex-Superschurke Gru, seine drei entzückenden Adoptivtöchter und die Minions begeistern in einem neuen Abenteuer, in dem der Super-Papa versucht, seine Vaterpflichten und seine Arbeit als Super-Agent für die "Anti-Verbrecher-Liga" unter einen Hut zu bringen.Ich - Einfach unverbesserlich 3Gru, Lucy, ihre drei zauberhaften Adoptivtöchter und die berühmt-berüchtigten Minions stürzen sich in ein neues, herrlich komisches Abenteuer, um den Superschurken Balthazar Bratt zur Strecke zu bringen.MinionsDrei heldenhafte Minions - Kevin, Stuart und Bob - nehmen all ihren Mut zusammen und begeben sich auf die Suche nach einem neuen Meister. Und plötzlich stehen sie vor ihrer bislang grössten Herausforderung... der Rettung aller Minions!Enthält die 3D- und die 2D-Versionen der Filme!

Produktdetails

Regisseur Pierre Coffin, Chris Renaud, Kyle Balda, Eric Guillon
Label Universal Pictures
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Inhalt 4 Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2018
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 6h 14min
Originaltitel Despicable Me 1-3 / Minions
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.