vergriffen

Und weg bist Du (2012)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es könnte so einfach sein: Er ist der Tod - und Jela steht auf seiner Liste. Doch die lebenslustige, junge Frau denkt nicht im Traum daran, sich widerspruchslos hinzugeben. Sterben? Jetzt? Kommt nicht in Frage! Ihre Tochter Lucy wird in sechs Wochen zehn Jahre alt und das werden sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und Papa Tom feiern!
Das imponiert dem Tod - und er zögert einen winzigen Augenblick. Zeit genug für Jela, ihm kurzfristig zu entkommen. Doch wie soll sie weiterleben? Mit dem Tod, der sich an ihre Fersen heftet und alles durcheinander bringt? Auch ihre Gefühle. Er sollte sich besser die alte Nachbarin Griek holen, die in ihrer Wohnung sitzt und schon lange auf den Tod wartet. Aber so einfach ist es leider nicht.

Produktdetails

Regisseur Jochen Alexander Freydank
Schauspieler Christoph Maria Herbst, Annette Frier, Johann Von Bülow, Ruth Maria Kubitschek, Emma Tiger Schweiger, Fahri Yardim
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 29.08.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Making of, Outtakes, Interviews
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.