vergriffen

People Like Us (2012)

Italienisch · Blu-ray

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Ein Unglück kommt selten allein: Sam, ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zum Haus seiner Eltern auf, um die letzten Angelegenheiten zu klären. Dort trifft er nicht nur auf seine Familie, von der er sich schon vor langer Zeit entfremdet hat, sondern macht auch eine überraschende Entdeckung, die sein ganzen Leben auf den Kopf stellt: Sam lernt seine dreissig Jahre alte Schwester Frankie kennen, von deren Existenz er bisher nichts wusste. Je tiefer die Beziehung zwischen den beiden Geschwistern wird, desto mehr muss Sam erkennen, dass er nicht alles über seine Familie wusste und dass nicht alle Entscheidungen im Leben die Richtigen sind...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Alex Kurtzman
Schauspieler Chris Pine, Michelle Pfeiffer, Jon Favreau, Elizabeth Banks, Mark Duplass, Olivia Wilde
 
Genre Disney
Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 21. August 2014 von Vero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut gemachtes Kino, dass durchaus auch kitschig mit sympathischen Darstellern einem ans Herz geht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.