Beschreibung

Mehr lesen

In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook, North Carolina, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen. Die noch nicht 20-jährige Allie Hamilton lernt dort auf einem Jahrmarkt den jungen Noah Calhoun kennen. Noah spürt sofort, dass er und Allie füreinander bestimmt sind. Zwar ist sie eine wohlhabende Debütantin, und er arbeitet in der Mühle - aber im Laufe eines sorglos-leidenschaftlichen Sommers verlieben sich die beiden unsterblich.

Der Zweite Weltkrieg trennt Allie und Noah, ohne dass sie je vergessen, was sie einander bedeuten. Als Noah Jahre später aus dem Krieg heimkehrt, ist Allie zwar unwiederbringlich aus seinem Leben verschwunden - doch in seinem Herzen behält sie ihren Platz. Noah weiss es zwar noch nicht, aber auch Allie ist inzwischen nach Seabrook zurückgekehrt. Sie ist allerdings verlobt mit dem reichen Soldaten Lon, den sie als freiwillige Helferin in einem GI-Lazarett kennen gelernt hat.

Jahrzehnte später: Ein Mann liest einer Frau, die er regelmässig im Pflegeheim besucht, aus einem verblichenen Notizbuch vor. Ihre Erinnerung ist zwar verblasst, aber sie lässt sich von der ungestümen Liebesgeschichte zwischen Allie und Noah mitreissen - und für kurze Zeit durchlebt sie noch einmal die Leidenschaft jener stürmischen Tage, als die beiden sich schworen, niemals auseinander zu gehen...

Produktdetails

Regisseur Nick Cassavetes
Schauspieler Ryan Gosling, Sam Shepard, James Garner, Gena Rowlands, Joan Allen, Rachel Mcadams
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.02.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby TrueHD 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Spanisch, Russisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 124 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2004
Originaltitel The notebook
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ein Traum!

    Am 19. Mai 2009 von Marcoknuddel geschrieben.

    Für mich einer der schönsten Filme, den ich je gesehen habe - und Rachel McAdams ist schlicht ein Traum!

  • Wahre Liebe

    Am 08. Mai 2022 von Ryon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, auch ich muss sagen, dass dieser Film wirklich das Herz berührt. Nie zu kitschig oder zu dramatisch, immer echt. Die Darsteller sind wirklich gut und die Geschichte einfach schön. Toll gemacht.

  • Umwerfend!

    Am 09. Jänner 2012 von blurry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr emotional, einfach wunderschön (nicht nur Ryan Gosling ;-P), beinahe herzzerreissend weils so schön war *schniff* ;) hab danach noch lange über das Thema die "grosse Liebe/Liebe meines Lebens" nachgedacht...
    Ryan Gosling und Rachel McAdams waren nach dem Film auch in echt ein Paar, ich finde man spürt während dem Schauen, dass die sich nicht nur im Film mögen. Vielleicht spielen die deshalb so gut :)
    Wie "Stolz und Vorurteil" und "Nur mit Dir" ein echt schöner Liebesfilm.

  • Grosses Kino

    Am 15. Juli 2011 von Manuela P. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist einfach wunderschön! Nicht nur Ryan Gosling und Rachel McAdams, auch die großartige Darbietung von James Garner und Gena Rowlands, machen den Film unvergesslich.
    Wer es romantisch mag, ist hier genau richtig!

  • Toll

    Am 14. Jänner 2011 von Digit_all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr grosses Kino.
    Ich als Mann muss gestehen, dass dieser Film mich sehr beeindruckt!
    Tolle Story, fantastisch gespielt.
    Deshalb,

  • sehr empfehlenswert!!!

    Am 09. Jänner 2011 von Martina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wurde mir empfohlen und kann ihn nur noch weiter empfehlen...

    echt sehenswert...

    grossartig.... auch sehr gute Schauspieler.

    Finde es toll, wie es gemacht wurde mit alt, und dass diese Frau wieder an diese Liebesgeschichte erinnern kann... Toll...

  • eternal flame

    Am 04. Oktober 2010 von carusu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grossartig, hätte ich nicht gedacht

  • Gute Schnulze

    Am 04. März 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Liebesfilme mag und wem nichts zu kitschig ist, der wird diesen hier vielleicht mögen. Er ist auf jeden Fall gut gespielt (von R. Gosling). Sie hat mich einwenig genervt mit Ihrer versnobten Art und mit Ihrem rot geschminkten breiten Maul. Trotzdem:

  • Liebe

    Am 31. Dezember 2009 von Ramona geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist wunderschön. Wenn man diesen Film schaut spürt man die Leidenschaft der Darsteller. Man hat das gefühl es sei echt und nicht gespielt...
    Dieser Film gehört auf jedenfall zur Kategorie "super" unter den Liebesfilmen! Ich bin begeistert!

  • schön aber nicht der beste

    Am 20. November 2009 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muess mi do aschliesse dass dr film würkli schön und romantisch isch.

    Aber dr besti isch es no lang nit! xD ich würd allne sehr empfehle Die stadt der Engel mit em Nicolas Cage zluege!

    dä übertrifft miner meinig noch dä film! und endi isch vorallem nit so vorusschauend wie in dem film, wo me scho be de hälfti weiss wer wer isch!

  • umhauend, berührend, der wahnsinn!

    Am 21. Oktober 2009 von andrea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem ich das Cover betrachtet hatte, versprach ich mir nicht viel.. Irgend ein billiger Liebesfilm halt.. Und wurde in eine andere Welt entführt! Dieser Film berührt, ich habe tatsächlich auf dem Sofa gelegen und einfach nur geheult - das passiert nie! Ryan Gosling überzeugt in seiner Rolle vollkommen! Geniale Leistung! Einfach ein Traum..

  • zu schön um wahr zu sein...

    Am 12. Oktober 2009 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gehört zu den ganz grossen liebesfilmen aller zeiten!!

  • best ever...

    Am 03. September 2009 von dana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich einer der schönsten liebesfilme...ever!

  • Ein Traum!

    Am 19. Mai 2009 von Marcoknuddel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich einer der schönsten Filme, den ich je gesehen habe - und Rachel McAdams ist schlicht ein Traum!

  • a must

    Am 16. April 2009 von axel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der beste liebesfilm den ich je gesehen habe! absolut bewegend und hinreissend. schauspielerisch top! ein film der niemals zu Ende gehen sollte!

  • wonderful

    Am 28. November 2008 von jewel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i brüehl nume scho wenni dra denk....

  • Wunderschön

    Am 07. Oktober 2008 von Zada geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch eifach eh wunderschöni & bewegendi Liebesgschicht! Lüt wo da nöd brüellet, söttet sich dringend eus neus Herz zuelegge! Grandios...

  • toll und bewegend

    Am 28. August 2008 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den Film so toll! Absolut bewegend....ich finde den kann man mehrmals schauen.

  • <3

    Am 21. August 2008 von glam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich wusste wirklich nicht was mich für einen Film erwartet. Eigentlich hat er mich gar nicht besonders angesprochen. Aber im Nachhinein war ich wirklich froh mir das angetan zu haben. Rachel & Ryan überzeugen vollkommen in ihren Rollen und die Story ist wirklich hinreissend! Ein absulutes MUSS <3

  • Der Beste Liebesfilm den ich je Gesehen Habe

    Am 08. August 2008 von Herzens Brecher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich Sensazioneller Film. Der Beste Liebesfilm den es gibt. Sofort zum kaufen. Habe ihn auf Italienisch Gesehen. Auf Rai 1. Dem Italienischen sender. Er war einfach nur Sensazionell.

  • Einfach bloss schön...

    Am 17. Juli 2008 von H0neY geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diesen Film wirklich sehr toll....
    Er ist zwar speziell an die weibliche Seite gerichtet aber kann trotzdem auch starke Männerherzen erweichen...
    Ich finde dieser Film hat wirklich einen Sinn...
    Schöne Grüsse

  • ROMANTIC PUR!

    Am 14. Juli 2008 von osci geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein super romantischer Film, der sogar meinen Mann zu Tränen gerührt hat! Hut AB!!!

  • hammer film!

    Am 30. Juni 2008 von Raphael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wonder schöne film chani do nor säge. han en am weekend im fernseh gseh uf pro 7... het mech sehr berüehrt de film muesi säge...
    De chaufi grad ;-)

  • simply best

    Am 05. Mai 2008 von v geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Actors und gute Geschichte. Zwar ist die Geschichte nicht aussergewöhnlich, eigentlich ganz normal. Doch wie die Geschichte aufgebaut - lässt jede Träne frei...

  • wow

    Am 01. Februar 2008 von martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    würklich eine vo de beste film wo ich je gseh han

  • unbeschreiblich

    Am 16. Dezember 2007 von Ryan&amp;Rachel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einzigartig, mit viel Gefühl einfach nur wunderbar! Schade das sich die zwei Hauptdarsteller getrennt haben, haben im Film sowe Privat ein perfektes Liebespaar abgegeben, was man heute in Hollywood nicht allzu behaupten kann...!

  • wunderbar

    Am 14. November 2007 von miss syndicate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich heule ja sonts nie bei filmen, aber bei diesem konnte ich mir die trännen nicht verkneifen.. ich musste am ende richti heulen (obwohl das ende ja schönt ist, aber eben doch sehr traurig.) am schönsten ist es wen man den film mit dem partner oder der partnerin schaut :)

  • bin von den Socken !

    Am 16. Oktober 2007 von Lady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EIner der schönsten Filme, den ich je gesehen habe......... so muss Liebe sein!

  • fantastisch !!!

    Am 11. Juli 2007 von soulchild geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch zum hüüüüüüüüüle schön..
    ich und sogar dr fründ händ ghület... super schön !
    that's real real love till the end !!!

  • no besser ds buech

    Am 02. Juli 2007 von synia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auso wer dr fium gärn het, sött aber UMBEDINGT ds buech läse!!! ..am beschte uf englisch...
    das isch de öpe dr hammer!!! wunderschön u extrem truurig...

  • abartig guet!!!!!!

    Am 28. November 2006 von lusmeitschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wonech de film kauft han hani dänkt är seig secher ned so guet gmacht wie die grosse kinofelme, doch wonechne am obe gluegt ha eschmers Härz id hose gheit!!!! De felm esch mega guet är esch sehr emotional ond perfekt för romantik-liebhaber!!! ech fendne eifach de hammer!!!! hane grad 2 mou nochenand müesse luege...

  • BEST KISS!!!

    Am 14. November 2006 von mir ist immer noch langweilig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei den MTV Awards. und auf der Bühne gabs gleich noch eine Zugabe, so süss!

  • supi

    Am 05. Juli 2006 von joux geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer meiner lieblings filme in sparte “löv“. noch besser finde ich before sunrise und before sunset!!!!!

  • emotionen pur

    Am 07. Juni 2006 von nica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    won ich dä film usgsuecht han bini erhlich gseit nöd so übezügt gsi, doch irgend öpis het mich bewegt zum ihn trotzdem znäh und ich mues säge, ich bin hell begeisteret :o) e würklich super glungeni liebesgschicht mit viel viel emotione wo niemert chalt laht. s'schöne hani gfunde das sehr viel devo zeit wird wie sich die beide kennelärned (was ja hüt zu tag nüm i mängem film de fall isch - find ich) und die schöne landschafstufnahme - atemberaubend!

  • bewegend

    Am 07. Mai 2006 von martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich han mir de film geschtert obe agluegt, han nid viel erwartige ka. denn isch alles andersch cho wie ich denkt han, de film het mich bewegt, betroffe gmacht, trurig und nochdänklich, eigendlich so wie kei andere film. es sind sogar e par träne über mini wange glofe, so noch isch mir de film gange. es baut sich ganz langsam uf und wirt gege schluss immer stärker. ich cha de film nur jedem empfele punkt

  • Liebesfilm pur!!!!!

    Am 06. Mai 2006 von Nadine T. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr guter film, die story ist echt gelungen, ein film für verliebte!!
    Da bleiben keine Augen trocken. Sollte man gesehen haben! :-)

  • *Heul*

    Am 21. April 2006 von Green geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film esch meeeega schön!De bescht Liebesfilm woni je gseh han!

  • in einem Atemzug...

    Am 14. März 2006 von Thommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...lassen sich auch "Message in a Bottle" und "A Walk to Remember - Nur mit Dir" nennen, die ebenfalls auf Büchern von Nicholas Sparks basieren und traumhaft berührend und bewegend sind. Seht sie euch an! Ihr werdet nicht enttäuscht sein...

  • best...

    Am 09. Februar 2006 von SaM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...love story ever!!!!!!!!!

  • einfach super

    Am 06. Jänner 2006 von Natalie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch min lieblings film und ich find gschicht wie au d darsteller eifach genial!! ich han en inert drü täg drü mal gseh und ich chönt en gad namal luege!! wer de ned guet findet het ke gschmal

  • pure love

    Am 01. Jänner 2006 von Chinita geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beste lovestory die ich je gesehen habe, taschentücher bereithalten, super für sentimentale stunden allein oder zu zweit...

  • wunder- wunder- wunderschön

    Am 28. Dezember 2005 von M. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • The notebook

    Am 16. Dezember 2005 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist der absolut schönste Liebesfilm, den ich je gesehen habe.
    Tipp: diesen Film kann jede Frau getrost auch in männlicher Begleitung anschauen, die Männer werden sicher nicht minder berührt davon sein!

  • Wahnsinn

    Am 19. September 2005 von Renate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach der HAMMER! Es ist der schönst Liebesfilm den ich je gesehen habe. Das ist wahre Liebe!

  • Ein Traum!

    Am 05. August 2005 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie schon John Q: GEFÜHLSKINO SONDERGLEICHEN!

  • DÄ BESCHTI LIEBESFILM

    Am 02. August 2005 von Knight2000 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sali zäme...also ich bin ja nie so dä typ gsi wo mir freiwillig en liebesfilm aglueget hät! das hät sich sit dem film aber gewaltig gänderet! ich bin dä im kino go luege und han öpis erlebt wo ich nie für möglich ghalte hetti: Alli sind am hülä gsi, sogar mini männliche artgenosse...phu bin zum glück nöd ällei gsi! ;-) ER ISCH EIFACH HAMMER!!!!

  • super fium

    Am 25. Juli 2005 von mia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dr fium isch würklech super, aber är chunt leider nid gägä ds buech a... nicholas sparks schriebt eifach super schöni büecher (lueget süsch mau "nur mit dir" buech drzue isch "zeit im wind"...

  • !!Zu Zweit!!

    Am 16. Juni 2005 von Tomasinho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wirklich sehr schöner Liebesfilm. Zu zweit anschaunen, kann Wunder wirken! ;-) In diesem Genre einer der Besten seit Langem.

  • ONBEDENGT LUEGE

    Am 07. April 2005 von Ilaria geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...en mega schöne felm. de lod uf die wohr liebi weder lo hoffe, naja im felm esch halt alles möglech.

  • dr schönscht fium

    Am 24. März 2005 von whatever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i ha sit langem nüm sone schöne fium gseh. drückt huere uf d Tränedrüse!
    unbedingt luege!

  • hm...

    Am 18. März 2005 von Katrin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich hab zwar am Schluss auch ne Träne vergossen und der Film ist schön...aber irgendwie hab ich so das gefühl, wenn man den einmal gesehen hat, dann wars das. Ab und zu fand ich ihn ebenfalls etwas langweilig und ein mü zu kitschig... ich muss aber mal das Buch lesen, das ist ja praktisch immer besser als der Film.

  • Traumhaft!

    Am 08. März 2005 von Marcoknuddel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lieber "nachoman" (Eintrag unter mir): Es scheint mir, du hast den Film ganz einfach nicht verstanden! Wie kann man sich einer solch wunderschönen Story nur entziehen und von Langeweile sprechen? Ganz abgesehen von der absout wundervoll agierenden Hauptdarstellerin Rachel McAdams (dahinschmelz!!). Meiner bescheidenen Meinung nach einer der schönsten und mitreissendsten Liebesfilme der letzten Jahre!

  • noteblöd

    Am 02. März 2005 von nachoman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein absolut langweiliger film, der mich zum heulen brachte wegen seiner schlechtheit

  • wie ein einziger film...

    Am 02. März 2005 von valencia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    en wunderschöne film, scho s'buech hät mi extrem berüehrt und ich han mer am strand müesse trändli wegbutze :)

  • Nur ein Name...

    Am 27. Februar 2005 von S.S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur ein Name "Nicholas Sparks"...

  • Das Leben ist wie eine schachtel pralinen...

    Am 05. Jänner 2005 von PSX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur eis: mini fründin hät zum erschte mal bimene film träne idä augä gha...und das heisst öpis...vo mir wämer a dere schtell gar nöd rede... ;-)

  • Wunderschön

    Am 03. Dezember 2004 von Belinda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist so wunderschön und traurig zugleich, dass man auch das Buch dazu lesen sollte!!!!!!!

  • Ganz grosse Gefühle

    Am 01. Dezember 2004 von Miri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film kann mit Worten nicht beschrieben werden. Man muss ihn sehen und man wird es fühlen... Einfach wunderschön...

  • genial

    Am 15. November 2004 von osjta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist GENIAL...

    übrigens, in amerika erscheint er am 8. februar 2005... sollte in der schweiz auch ca. um diese zeit sein.

  • schön

    Am 07. November 2004 von - geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film isch wunderschön.. mier hend fast nid usem kino chönne laufe, so fest hend d kolegin und ich brüelet... :) so schön!

  • angekündigt?

    Am 05. November 2004 von angi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn chumt de dvd use??

    isch würkläch e mega schöne film.. läck hani ghület...

  • Ein Mann

    Am 11. Oktober 2004 von Nanu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    velvet ist ein Mann? Warum hat er dann so ein Namen?

  • genial

    Am 03. Oktober 2004 von chruschu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderschöner film!!!!!!

  • Fantastisch

    Am 30. September 2004 von Noah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist 1a!! Mehr gibts dazu nichts zu sagen, ausser vielleicht eine kleine Geste an Velvet; warum wenn du eine Frau wärst?? Kannst du denn als Mann keine Gefühle zeigen??

  • Schöner Film

    Am 21. September 2004 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schöner, berührender und erfrischender Film über die Liebe. Mit zwei Altstars sehr gut besetzt. Die Nachwuchsschauspieler machen ebenso einen guten Eindruck.

  • Great!

    Am 13. September 2004 von velvet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso weni e frau wär hätti durebrüeled... die gaaanz ziiit... würkli mega, mega guet! scho lang nümm öppis so schöns gseh... eifach sensationell!

  • !!MEGA!!

    Am 25. August 2004 von sandy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch eine vo de beschtä filme woni je gseh ha!! mega berüehrend und eifach mega... dä rüehrt eim richtig zu träne!!

  • N oublie jamais

    Am 07. August 2021 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un très beau film! Je recommande chaudement

  • sehenswert!

    Am 17. Oktober 2010 von guckerin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Magnifique

    Am 20. Juli 2006 von Inès Hamrouni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je crois que c'est le plus beau et original film d'amour que j'ai vu!Je conseille à tout le monde de le regarder!Croyez moi il en vaut la peine

  • j'aime pas j'adore

    Am 03. Juli 2005 von in love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tro bo ce film, magnifique histoire d'amour, G tro kiffé!!!
    A regarder absolument (pour les fan de "mean girls" vs retrouvé Rachel McAdams alias Regina George, elle est sublime)!!! N'hésiter!
    Vous l'adorerez ne dites pas le contraire

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.