€ 24,49

Die grosse Mission Panda Box - Mission Panda (2019) / Mission Babybär (2022) (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 28.06.2024

Beschreibung

Mehr lesen

TEIL 1:
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch nicht vollbracht hat und den niedlichen Wonneproppen zu seinen Eltern in den Dschungel bringen!

TEIL 2:
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben geniessen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon wieder ein Baby vor seiner Tür steht! Diesmal ist es ein junger Grizzlybär, der vom Klapperstorch falsch zugestellt wurde. Erneut machen sich die Freunde auf eine abenteuerliche Reise, um den Babybären zu seinen wirklichen Eltern in Amerika zu bringen.

Produktdetails

Regisseur Vasiliy Rovenskiy, Natalya Nilova
Label Splendid Film
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat 2.39:1
Originaltitel Bolshoe puteshestvie (2019) / Bolshoe puteshestvie. Spetsialnaya dostavka (2022)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.