€ 17,99

Hot Mature 2 - Tabulose Germans

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Amoureux - eine anspruchsvolle Garantie-Marke für aufregende Erotik! Nach HOT MATURE Teil 1 nun endlich heisser Nachschub...

Wir erinnern uns: Hot Mature, das heisst "attraktiv, sexy, mittleren Alters, erfahren, sportlich trainiert" - ein sinnliches Erlebnis, auf das du nicht verzichten möchtest! Mittlerweile sehnst du dich sogar nach verboten aufregenden Abenteuern dieser Art, denn es ist vor allem das Aussergewöhnliche, das dich anzieht und es ist ihr Blick, der dich auszieht - tabulose Germans eben! Eine "German Mature" sucht Energie und Freude und gibt dir dafür genau das, was du brauchst! Du möchtest dich gerne in jeglicher Hinsicht wohlfühlen... Insgesamt stehst du dabei auf die humorvolle Frau. Den Abend mit einer "German Mature" zu verbringen, die gute Laune hat, spricht für eine anziehend erotische Erfahrung...

Produktdetails

Label Amoureux
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2024
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.