€ 27,99

Best of Paradise - Vol. 20 (Gold Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Hier ist nicht nur der Preis HEISS!!! Der Erotikanbieter Paradise Film ist schon lange fest etabliert in der Erotikszene und gehört mit seinen qualitativ hochwertigen Filmen zu den besten Anbietern. Erleben Sie hiermit ein weiteres heisses "BEST OF" auf 3 DVDs zum Vorteilspreis mit so schönen Frauen, wie man sie sich oft nur im Traum vorstellt - hier werden sie zur Realität!

DVD 1 - Naughty 3-Unanständig: Sanft, schön und so richtig grenzenlos unanständig - Widerstand zwecklos! So verführt Sonya ihren Lover, so dass der sich einfach nur fallen lassen kann. Bisher hiess es "Sofa", jetzt heisst es "Homeoffice", auf jeden Fall lässt es sich wunderbar zweckentfremden. Brooke und Timo zeigen, wie es geht! Tabulos experimentell wird es zu dritt! Jess und Anisiya holen sich Tommy dazu und dann gibt es kein Halten mehr...

DVD 2 - Horny-Süss, geil, gierig: Elena und Alisha treffen sich und merken plötzlich, dass sie heiss aufeinander sind. Mit den entsprechenden Toys lassen sie ihren Trieben spontan freien Lauf. Mit Bobby wollte Elena eigentlich lernen, aber so hat sich das Programm natürlich spontan zu dritt geändert und auch Bobby kann den Vorzügen dieser zarten und liebevollen Geilheit nicht widerstehen...

DVD 3 - Nymphomane Bi-Ladies: Wenn Frauen eine nymphomane Ader haben und diese auch noch ausleben, dann sind sie meistens auch sehr attraktiv! Michelle, Kerry oder Gemma wissen und spüren das ganz genau! Sie dürfen sich in aller Bescheidenheit zu den wirklich schönen, geilen und gleichzeitig wahnsinnig aufregenden Blondinen zählen - rassige Figur, heisse Brüste und ein Blick, dem man einfach nicht widerstehen kann!

Produktdetails

Label Paradise F
 
Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2024
Edition Gold Edition
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.