€ 64,49

Tatort - Team Wiesbaden: Felix Murot - Die ersten 13 Jahre: Alle 12 Fälle von 2010-2023 (Gesamtedition, 6 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 01.08.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Der LKA-Ermittler Felix Murot lebt allein – ein ewiger Junggeselle, der die Frau, die zu ihm passt, weder gesucht noch gefunden hat. Er kleidet sich gut, hat aber nur einen Anzug, den er immer trägt, und wechselt höchstens mal die Hemden. Seine ruppige, manchmal zynische Art ist nicht jedermanns Sache, obwohl er dabei durchaus komisch sein kann. Er besitzt eine charmante, helle und eine düstere, unangenehme Seite. Seine einzige Vertraute beim LKA ist seine Sekretärin Magda Wächter (Barbara Philipp), die ihm mit ihrem bärbeissigen Charme immer wieder den Rücken freihält. Wächter ist Murots Vertraute seit seinem Beginn im LKA.

Die ersten 13 Jahre / Alle 12 Fälle von 2010-2023:

01. Wie einst Lilly (2010)
02. Das Dorf (2011)
3. Schwindelfrei (2013?
04. Im Schmerz geboren (2014)
05. Wer bin ich? (2015)
06. Es lebe der Tod (2016)
07. Murot und das Murmeltier (2019)
08. Angriff auf Wache 08 (2019)
09. Die Ferien des Monsieur Murot (2020)
10. Murot und das Prinzip Hoffnung (2021)
11. Murot und das Gesetz des Karma (2022)
12. Murot und das Paradies (2023)

Bei einer Routineuntersuchung wird ein Tumor in Murots Gehirn diagnostiziert. Eine Nachricht, die er verkraften muss. Und er beschliesst, sich dem Gegner nicht kampflos auszuliefern. Er beginnt mit ihm zu reden. Er gibt diesem "Gewächs" einen Namen "Lilly". Seit dem Auftauchen von "Lilly" ist Murot noch feinfühliger; es ist, als habe "Lilly" ihm einen feinen Draht zu den Opfern gesponnen. Das Opfer verstehen, den Täter finden – für Murot entwickelt sich das zu einer logischen Folge. Seine unvoreingenommene Neugier für die Hintergründe des Verbrechens macht ihn erfolgreich.

Produktdetails

Regisseur Achim Von Borries
Schauspieler Ulrich Tukur, Ulrich Matthes, Alexander Held, Barbara Philipp, Peter Kurth, Lars Eidinger, Philipp Hochmair
Label FERNSEHJUWELEN
 
Genre Krimi
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2024
Edition Gesamtedition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 18h 0min
Produktionsjahr 2023
Originaltitel Tatort - Team Wiesbaden
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.