€ 25,49

Baby to Go (2023)

Deutsch · DVD

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rachel und Alvy leben in einem hochmodernen New Yorker Appartement in einer nicht allzu fernen Zukunft. Technologischer Komfort ist allgegenwärtig, die Natur eher Störfaktor. Das Glück des Pärchens wird auf die Probe gestellt, als Rachel einen der heiss begehrten Plätze im angesagten Geburtszentrum ergattert. Der perfekte Weg, auf unkomplizierte Weise ein Baby körperfremd auszutragen, ohne die Strapazen einer Schwangerschaft durchleben zu müssen. Alvy ist skeptisch und versucht, seine Frau vom natürlichen Weg zu überzeugen – und verliert. Ihr Baby wächst und gedeiht im technologisch hochgerüsteten Brutkasten, dem Pod. Doch die perfekte Reproduktion hinterlässt Spuren: Das Paar gerät in eine immer groteskere Dynamik, die ihnen die wichtigste Entscheidung ihres Lebens abverlangt!

Produktdetails

Regisseur Sophie Barthes
Schauspieler Chiwetel Ejiofor, Jean-Marc Barr, Ken Samuels, Ashley Johnson, Emilia Clarke, Anne-Marie Agbodji, Rosalie Craig
Label Splendid Film
 
Genre Komödie
Romantik
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2024
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Extras Making of
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2023
Originaltitel The Pod Generation
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.