€ 25,49

Liebe ohne Stundenplan (1976)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Anna, eine wohlbehütete Tochter aus gutem Hause, Studentin an der heimischen Universität, plant mit ihrer Clique den Sommerurlaub. Doch da stösst sie auf moralische Bedenken ihrer jungen, attraktiven Stiefmutter, und auch der schrullige Herr Papa - ein zackiger Oberst, der gerade seine Memoiren verfasst und die Welt für ein einziges Manöver hält - wird dahingehend beeinflusst. Wen wundert es da, dass die die enttäuschte Anna Rachegedanken hegt. Sie durchforstet ihrerseits das Intimleben ihrer "prüden" Mutter und deckt tatsächlich eine Liebesaffäre mit einem jungen Arzt, der Gastvorlesungen an der Universität hält und der erklärte Schwarm aller Studentinnen ist, trotz massiver Annäherungsversuche nicht verführen konnte. Gemeinsam mit der Studenten-Clique nimmt sie Rache: das verliebte Paar wird fotografiert und erpresst. Nun beginnt ein temperamentvolles Verfolgungsspiel, das Anna - neben ihrer Rache - auch mit dem Ziel betreibt, den jungen Arzt (wenn nötig mit Gewalt!) für sich zu gewinnen! Unter Einsatz ihrer nicht unbeachtlichen Reize - und natürlich der Fotos - werden die beiden zum Schluss ein Paar. Ein rasantes Sex-Lustspiel mit GLORIA GUIDA - dem Superstar der "TEENS"-Serie!

Produktdetails

Regisseur Silvio Amadio
Schauspieler Gloria Guida, Jacques Dufilho, Pino Colizzi, Nieves Navarro, Ric, Augusto Bonardi
Label EROTIC CLASSICS
 
Genre Erotik
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2024
Ton Deutsch, Italienisch
Laufzeit 95 Minuten
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Il medico... la studentessa (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.