€ 27,99

Der pervers geile 3er - Vol. 21 - Sinnlich, unanständig & zum Anfassen (Deluxe Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der pervers geile 3er von PARADISE - die 21! Und wieder ein geballter Beweis dafür, dass diese Marke zeitlos erfolgreich und für viele inspirierend ist!

DVD 1 - Deep in me
Diese Sinnlichkeit von Alena, Emma oder Masha ist betörend! Wie Feen tanzen diese erotischen Perlen an Dir vorbei und ziehen Dich in Deinen Bann, noch ehe Du schlucken oder atmen kannst. Es ist wie eine Sucht, eine Droge oder ein Paradies, das Dich plötzlich umgibt! Dabei sind diese Girls einfach neugierig, ein wenig gelangweilt und geil auf ein paar knackige Typen mit denen dann richtig die Post abgeht...

DVD 2 - Echt, prall & tabulos
So viele üppige und stramme Naturbusen versperren einem fast die Sicht auf exotisch geilen und ausgelassenen Sex. Man weiss fast gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll, wenn Simi sich hier so tabulos fallen lassen und "Grösses" zum Vorschein kommt. Die blonde Tammy setzt ihren auffälligen Vorbau gleich noch anderweitig ein... Aber auch Cece und Katya mögen es experimentierfreudig und bringen ihre "Körperbauten" hervorragend zum Einsatz....

DVD 3 - Sexual Teasing
Wow, das ist eine wilde Clique! Maddy, Olga, Simon, Tina, Saidat, Betty, Niko und Tommy - alle sind sie immer irgendwie ein wenig geil, haben gerade Zeit und Lust aufeinander und wollen mal wieder etwas Neues ausprobieren! Betty findet Niko soooo süss, dass sie ihn immer gleich vernascht, egal bei welcher Gelegenheit. Natürlich macht das auch zu dritt Spass - besonders in der Küche...

Die schönsten Frauen findet man beim Major PARADISE FILM - qualitativ hochwertige Erotik mit ansehnlichen Cover-Artworks und sehr erfolgreichen, oft ausverkauften Titeln in diesem Segment!

Produktdetails

Regisseur Greg Centauro, Max Jerkoff
Label Paradise Film (Soulfood)
 
Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2023
Edition Deluxe Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 165 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2023
Filmliste Deep in me, Echt, prall & tabulos, Sexual Teasing
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.