€ 27,99

Der pervers geile 3er - Vol. 20 - Zügellos, direkt & Dschungelkatzen (Deluxe Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein heisser Tipp: Ausgabe 20 des erfolgreichen Dreierpacks! Highclass-Erotik vom Major Paradise, da lebt das Sexleben so richtig auf mit allem was dazu gehört!

DVD 1 - Seduce me 2
Diesmal lassen sich die russischen Girls zunächst vielleicht ein wenig zärtlicher verführen, dafür wird es aber umso versauter! Da bleiben keine Wünsche unerfüllt, da bleibt keine Stellung unversucht und die Geilheit wird voll ausgelebt. Hemmungen oder Tabus gibt es auch in Teil 2 von "Seduce me" keine - je ausgefallener, desto besser!

DVD 2 - Dauergeil
Angel, Bella und Jenny haben ein echtes Problem... seit einiger Zeit sind sie irgendwie einfach nur noch geil - und das am liebsten natürlich auf heisse und gutaussehende Boys! Zum Glück sind da David, Denis und Leny, die Ihnen in der Not helfen, wenn es sein muss auch in der Werkstatt oder am PC. Und auch mit Samantha und Victoria gesellen sich zwei weitere heisse Bräute hinzu, die es einfach direkt und überall mögen...

DVD 3 - Predatrix
Auf der Suche nach einem unbekannten Raumschiff im Dschungel von Mittelamerika treffen sich diverse Spezialeinheiten des russischen Geheimdienstes und des geheimnisvollen Predatrix. Schon bald beginnt ein wild geiles Durcheinander mit den wollüstig heissen Dschungelkatzen...

Wie immer absolute TOP-Qualität vom Erotik-Major PARADISE FILM!

Produktdetails

Regisseur Greg Centauro, Max Jerkoff
Label Paradise Film (Soulfood)
 
Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.06.2023
Edition Deluxe Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2023
Filmliste Seduce me 2, Dauergeil, Predatrix
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.