€ 128,49

Tatort Wien - Eisner und Fellner ermitteln - Staffel 1-4 - Folgen 1-50 (26 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Erstmals erscheinen die ersten fünfzig Folgen des Tatort aus Wien in einer grossen Jubiläumsedition. Harald Krassnitzer als Chefinspektor Moritz Eisner geht in den vier Staffeln der Box in fünfzig spannenden Tatorten auf Verbrechersuche. Der ORF startete 1999 mit einem komplett neuen Ermittlerteam. Der Ermittler Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und sein Team vom Bundeskriminalamt Wien haben Kultstatus erreicht und sorgen stets für hohe Tatort-Quoten am Sonntag. Ab der dritten Staffel wird Eisner dabei von seiner neuen Assistentin Bibi Fellner (Adele Neuhauser) unterstützt. Moritz Eisner hat den Dienstrang eines Chefinspektors und wird auch vom Innenministerium als Sonderermittler eingesetzt. Er ist ein Eigenbrötler und folgt oft seiner Intuition, die nicht unerheblich für seinen Erfolg im Beruf ist. Major Bibi Fellner hat viele Jahre bei der Sittenpolizei gearbeitet, bevor sie Eisner an die Seite gestellt wird. Anfangs hat sie mit ihrer Alkoholabhängigkeit zu kämpfen, was zu ernsthaften Problemen zwischen ihr und Eisner führt, der sie zuerst nicht als Mitarbeiterin haben will. Es dauert nicht lange und die beiden ergänzen sich hervorragend als neues Tatort-Dreamteam.

Produktdetails

Regisseur Wolfgang Murnberger
Schauspieler Ulrich Tukur, Adele Neuhauser, Susanne Lothar, Heribert Sasse, Harald Krassnitzer, Tanja Raunig, Hubert Kramar, Sarah Tkotsch, Stefan Puntigam, Alexander Mitterer
Label FERNSEHJUWELEN
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 26 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.12.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 73h 38min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Tatort Wien - Inspektor Eisner ermittelt
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.