€ 24,49

Dark Passion - Schatten der Leidenschaft (1993)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Alex ist in Mexiko gestrandet: Er hat kein Geld und wird als Mordverdächtiger von der Polizei verfolgt.

Das Ehepaar Missy und Philip nimmt ihn im Auto mit nach Vera Cruz. Auf der Fahrt bahnt sich ein bizarres erotisches Techtelmechtel zwischen Alex und der attraktiven, aber frustrierten Missy an.

Der in die Jahre gekommene Geschäftsmann Philip registriert das Katz-und-Maus-Spiel mit deutlichem Missfallen.

Die drei entwickeln eine kuriose Dreiecksbeziehung, bei der jeder vom anderen auf irgendeine Weise abhängig ist.

Unterdessen ist auch die Polizei nicht faul gewesen: Polizeikapitän Diaz und Detektive Ortega schliessen den Kreis um den flüchtigen Matrosen Alex.

Nach einem Chaos aus Fehlern und Falschentscheidungen kommt es schliesslich am Bahnhof von Tapachula zum Showdown...

Produktdetails

Regisseur Jim McBride
Schauspieler Rosanna Arquette, Kevin Anderson, John Lithgow, Ernesto Laguardia, Robert Harper
Label MT FILMS
 
Genre Erotik
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.09.2022
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1993
Originaltitel The Wrong Man
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.