€ 17,99

Das Zauberpony (1999)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die zwölfjährige Leah hat einen Herzenswunsch: Sie hätte so gerne ein eigenes Pony! Doch dieser Traum scheint sich nicht zu erfüllen. Als sie eines Tages einen Job als Aushilfe auf der Farm ihres Onkels annimmt, glaubt sie, ihrem Wunsch näher zu kommen. Aber dann begegnet sie einem magischen Kobold und schlittert in das Abenteuer ihres Lebens. Mit ihm macht sie sich auf die spannende und aufregende Suche nach dem geheimnisvollen verwunschenen Pony. Bevor sie das verwunschene Tier jedoch finden können, muss Leahs boshafter Cousin besiegt und einer Märchen-Prinzessin zurück ins Leben verholfen werden. Aber für die Aussicht auf ihr eigenes Pony schreckt Leah vor keiner Gefahr und keinem noch so grossen Abenteuer zurück...

Produktdetails

Regisseur Brian Kelly
Schauspieler Olivier Gruner, Warwick Davis, Carly Anderson, Natalie Anderson, Victoria Farrer
Label Great Movies
 
Genre Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 09.02.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1999
Originaltitel The White Pony
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.