€ 25,49

Schwerter & Helden Collection (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Richard Löwenherz und die Kinder Gottes:
Der junge Ritter Robert Nerra wird Zeuge einer hässlichen Auseinandersetzung zwischen seinem Vater und dem älteren Bruder. Es geht darum, ob Robert an den Kreuzzügen mit Richard Löwenherz teilnehmen soll.

Iconoclast – Krieger der dunklen Göttin:
Ein einsamer Krieger wird von einer dunklen Göttin aus dem Tod zurückgeholt und in die Wildnis entsandt. Dort soll er die alten Götter erschlagen und ihnen ihre Macht rauben, mit der sie dann eine mächtige Waffe schmieden kann.

The Lost Legion:
Nach dem Fall des Römischen Reichs ist Rom nicht mehr, was es einmal war, aber viele träumen davon, den alten Ruhm wieder aufleben zu lassen. Urbina Prima ist eine Adelige, die Ränke schmiedet, um ihren Sohn Cassius zum neuen Kaiser zu machen, aber ihr Mann steht dem im Wege.

Fallen Angel:
Italien: Ein Baby wird von der Polizei in ein Waisenhaus gebracht. Jahre später wird Liut, wie der Junge genannt wird, von einem Dämon heimgesucht, aber von seinem Schutzengel gerettet. Er bringt ihn in ein Kloster in Griechenland, wo Bruder Angus dem Jungen enthüllt, was er wirklich ist. Er ist ein Sephyro, ein Wesen halb Mensch, halb Engel, dessen Schicksal es ist, das legendäre Schwert des Feuers zu finden.

The Legend of the red Reaper – Dämon, Hexe, Kriegerin:
Über Jahrhunderte bildeten die sogenannten Reapers als Mischwesen aus beiden das Bindeglied zwischen Menschen und Dämonen. Aella, die Tochter einer unsterblichen Wahrsagerin, zählt zu den Reapern, wurde aber als Kind von ihrer Mutter im Austausch gegen magisches Dämonenblut dem Dämonenfürst Ganesh überlassen und von diesem brutalen Torturen unterworfen.

Warrioress – Kriegerinnen des Lichts
In einer Welt des Mystizismus und der Philosophie, die im festen Griff des bösartigen Falonex-Imperiums ist, halten zwei Dörfer den Schlüssel zur Erlösung in ihren Händen. Einer uralten Prophezeiung nach wird in jedem der beiden Dörfer in jeder Generation eine Kriegerin erwählt

Produktdetails

Schauspieler Gabriel Byrne, Eric Stoltz, Tara Cardinal
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.01.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 8h 20min
Bildformat 16/9, 1.77:1
Filmliste Richard Löwenherz und die Kinder Gottes, Iconoclast – Krieger der dunklen Göttin, The Lost Legion, Fallen Angel, The Legend of the red Reaper – Dämon, Hexe, Kriegerin, Warrioress – Kriegerinnen des Lichts
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.