vergriffen

Der Island-Krimi - Der Tote im Fjord / Tod der Elfenfrau

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der Tote im Fjord
Als Solveig zu ihrer Mutter an die Westfjorde reist, entdeckt sie die Leiche eines Jugendfreundes im Hafenbecken des kleinen Fischerorts. Für Villi, den örtlichen Polizeichef, ist schnell klar, dass Jón betrunken ins Wasser gestürzt sein muss. Solveig kann an diese allzu einfache Lösung nicht glauben. Sie beginnt, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen und setzt damit eine Kette verhängnisvoller Ereignisse in Gang.

Tod der Elfenfrau
In Island ist die Betroffenheit gross als die Elfenbeauftragte Isolda Thorsdóttir erschossen aufgefunden wird. Solveig begleitet Kommissar Finsen zum Tatort und entdeckt dort ein kleines Mädchen mit einer Pistole in der Hand! Solveig spürt bald, dass die kleine Yrsa vor etwas Angst hat. Wer hatte ein Interesse, die allseits beliebte Isolda zu ermorden? Jemand, den Yrsa kennt? Wütende Elfen, wie das kleine Mädchen rätselhaft andeutet? Mit Hilfe ihrer Mutter vertieft Solveig sich in die geheimnisvolle Welt der Elfen.

Produktdetails

Regisseur Till Endemann
Schauspieler Franka Potente, Derek Richardson, Felix Klare, Hildegard Schmahl, Joi Johannsson, Nanna Kristin Magnuddottir
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.12.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.