Beschreibung

Mehr lesen

Den Atomangriffen mit knapper Not entkommen, versucht die Gruppe um Roberta den Halb-Zombie Murphy ausfindig zu machen, um ihre Mission fortzusetzen. Citizen Z versucht, auf seine Weise zu helfen und enthüllt Murphys Identität öffentlich auf seinem Sender. Indem er eine Prämie für dessen sichere Verbringung ins CDC-Labor auslobt, löst er eine nie dagewesene Hetzjagd aus...

Produktdetails

Schauspieler Tom Everett Scott, Kellita Smith, Keith Allan, Russell Hodgkinson, Nat Zang, Anastasia Baranova, Michael Welch
Label Universal Pictures
 
Genre Horror
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.04.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 10h 30min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.