vergriffen

Banana (2015) (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Banana bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der Schwesterserie "Cucumber" nur flüchtig angeschnitten
wurden. Auch hier geht es um Liebe, Verlust und einmalige
Geschichten, die das Leben schreibt.
Die junge Lesbe Scotty verfolgt eine unerwiderte Liebe, der 19-jährige Dean hat mysteriöse Familiengeheimnisse; Sian muss sich zwischen ihrer Freundin Violet und ihrer überfürsorglichen Mutter Vanessa entscheiden; Helen wird von der unerwünschten Aufmerksam keit ihres Ex bedrängt; und Jurastudent Josh – eben noch mit Freddy beim One-Night-Stand im siebten Himmel – trifft auf seine Jugendfreundin und das Leben, von dem er dachte, es hinter sich gelassen zu haben.

Produktdetails

Schauspieler Fisayo Akinade, Freddie Fox, Vincent Franklin, Letitia Wright, Lynn Hunter, Georgia Henshaw
Label Polyband/WVG
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.09.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Interviews
Laufzeit 184 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Banana
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.