€ 51,49

Unknown (2006) (Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer Fabrikhalle auf. Offensichtlich sind sie alle Protagonisten eines traumatischen Ereignisses: Einer ist an einen Pfahl gefesselt, das Gesicht eines anderen ist brutal zerschlagen, ein weiterer ist mit Handschellen an einer Röhre befestigt, die zwei übrigen sind klar erkennbar in einen Kampf verwickelt gewesen. Aber keiner der Männer weiss wer er ist und wieso er sich hier drin befindet...Mit dem Versuch langsam die Puzzleteile der vergangenen Stunden durch die verschiedenen Erinnerungsfetzen zu rekonstruieren, beginnen die Konflikte und die Herausforderungen. Wie weiss ich, wem ich trauen kann, wenn ich mich nicht einmal selbst mehr kenne?

Streng auf 1.000 Stück limitiertes Mediabook!

Produktdetails

Regisseur Simon Brand
Schauspieler Jim Caviezel, Greg Kinnear, Joe Pantoliano, Barry Pepper, Jeremy Sisto, Peter Stormare, Bridget Moynahan
Label Nameless Media
 
Genre Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2016
Edition Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Trailer
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Unknown
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gute idee ABER

    Am 05. Februar 2010 von 1xmal und nie wieder. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja ähnlich farblos wie saw, hier sogar geht dir der raum schon nch 10minaufen keks,... für mich gibts hier nur ein wort BILLIG

  • Dolle!

    Am 16. Juli 2007 von the unknown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film! Super Idee!

  • tadelloser film

    Am 24. Juni 2007 von Capaul Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe nicht viel gewusst über diesen film, doch peter stormare ist für mich grund genug den film zu mieten. es war eine gute entscheidung. jim caviezel hat mich voll überzeugt. der film ist sehr spannend und gut gespielt bis in die kleinste rolle.

  • Es geht

    Am 15. April 2007 von Mukallo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leidlich spannend und die Schauspieler gehen in Ordnung. Aber irgendwie fehlt der rechte Kick. Mitgerissen hat mich dieser Film nicht gerade.

  • ...

    Am 26. März 2007 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... gute und sehr spannende Unterhaltung mit einigen nicht erwarteten Wendungen. Beginnt wie Saw, hat aber sonst nicht sehr viel gemeinsam, absolut empfehlenswert!

  • Geenialer Thriller!!!!

    Am 18. März 2007 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten filmminuten errinern stark an Saw!Aber der film entpuppt sich zu einem hervorragenden thriller mit einer durchdachten story und überraschenden wendungen!Die schauspieler;Jim Caviezel,Greg Kinnear,Joe Pantoliano & Barry Pepper in den hauptrollen,werden perfekt in szene gesetzt!Auch die nebendarsteller hätte man nicht besser aussuchen können,auch hier eine glanzleistung von Peter Stormare & Mark Boone Junior!Unknow ist eine mischung von Memento,Saw und eine prise Die üblichen verdächtigen!Ein überraschungsfilm der sehenswert ist!

  • Klasse!!

    Am 02. März 2007 von Pearl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist genial! Der Anfang zwar ähnlich wie SAW =)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.