€ 25,49

The Wire - Staffel 3 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Kampf geht weiter in Baltimore. In Staffel 3 der Serie ist der Krieg gegen Verbrechen verloren...zu einem höchst lästigen Zeitpunkt. Im Wahljahr fordert der desparate Bürgermeister das Ende des Drogenkriegs und der steigenden Opferzahlen. Der Kampf geht weiter in Baltimore. Der Drogenkrieg ist verloren, die Opfer häufen sich und ein verzweifelter Bürgermeister verlangt, dass sich das Blatt vor der Wahl wendet. Aber die Polizei hat keine Antwort parat. Abhöraktionen blieben ohne Erfolg, ebenso wenig Überwachungen und Strassenrazzien. Nach dem Abbruch der Franklin Terrace Towers müssen Stringer Bell und die Barksdalebande improvisieren. Aber egal wie sehr McNulty und die Sonderkommission sich bemühen, die Dealer sind ihnen immer einen Schritt voraus. Es ist an der Zeit die Spielregeln zu ändern...
(12 Episoden)

Produktdetails

Schauspieler Aidan Gillen, Dominic West, Deirdre Lovejoy
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 11h 42min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • an: bis hell on wheels rauskommt bin ich im sarg

    Am 12. Juli 2012 von Omar geschrieben.

    Ist doch nicht lächerlich. Wir sind Fans!, ich zumindest und ich will die DVD zu Hause haben, am besten in einer kompletten Box.
    Ich habe die ganze Serie bereits mehrmals auf Deutsch und Englisch gesehen. Warum aber die DVD-Veröffentlichungen in Deutsch solange auf sich warten lassen ist fraglich. Und was hier genau eine Sauerei sein soll, das wissen nur Sie.

  • lächerlich

    Am 05. Juli 2012 von bis hell on wheels rauskommt bin ich im sarg geschrieben.

    3.staffel w.t.f? hab schon längstens die 5. hinter mir und dass ist schon 4 jahre her!!! grandiose serie, aber das hier ist eine (das tier wo grunzt)erei!!!!

  • Endlich...

    Am 03. Juni 2012 von Omar geschrieben.

    ...ist es soweit. Fast ein Jahr ist seit meinem ersten Posting vergangen. Diese Serie wird noch in die Geschichte eingehen. Etwas vom besten, dass je in der Flimmerkiste abgespielt wurde und die Serie bietet unendlichen Gesprächsstoff. Sehr empfehlenswert!!!
    "wer auf den König losgeht, sollte ihn besser nicht verfehlen"

  • super

    Am 27. Februar 2012 von delbecko geschrieben.

    the wire, sopranos, breaking bad, six feet under und dexter....BESSER GEHT ES NICHT

  • Lyon

    Am 20. Februar 2012 von Juninho geschrieben.

    Damit ihr die 3te der 3 besten Serien noch mitbekommt... Breaking Bad! Zuerst eine Staffel reinziehen, dann urteilen.

  • Lyon

    Am 20. Februar 2012 von Allez l'OL! geschrieben.

    Meiner Meinung nach eine der besten 3 TV-Serien überhaupt.. und sowas mit nicht all zu viel Budget in den Kasten zu bringen ist beachtlich. Es lebe De Angelo Barksdale ;-) ... bei the Wire sieht man das Geschehen vor allem aus der Sicht der Polizei von Boltimore. Wenn man die Sicht der Gegenseite, die Kriminellen sehen will, gibt es auch noch die SOPRANOS oder auch The Best Ever gennant..
    The Wire ist aber auch absolut mitreissend, intelligent und beinhaltet schauspielerische Höchstleistungen. HBO weiss Bescheid!

  • The Wire

    Am 25. Jänner 2012 von Lester geschrieben.

    No Word. The serie is Da BOMB !

  • das einzig

    Am 26. September 2011 von ausgezeichnet ist nur die serie. geschrieben.

    positive an den EXTREM-verspäteten deutsch-releases ist; war gezwungen ein bisschen englisch zu lernen, aber trotzdem schade ein untertitel auf deutsch; "wäre sehr geholfen"...
    ist schon sehr haarsträubend wenn die englischen-dvd's alle arten von untertiteln besitzten wie z.b. mongholisch oder griechisch... und deutsch einfach NIE!
    als motiv kommt mir da nur das wort ABZOKKE in denn sinn.

  • Kommt schon...

    Am 13. August 2011 von Omar geschrieben.

    ...veröffentlicht die dritte Staffel einer der besten TV Serien...und Nummer 4 und 5 gleich auch...die einzige Konkurrenz zur Literaturform Roman ist - The Wire

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.