vergriffen

Der Blender

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Theo ist ein liebenswerter Kleinganove und Meister der Verkleidung, der sich mit Trickbetrügereien über Wasser hält. Sein Leben ist in Ordnung, bis er sich eines Tages auf der Flucht vor der Polizei ein Auto leiht - Pech nur, dass es gerade das Fluchtauto von Bankräubern ist.
Ab jetzt ist nicht nur die Polizei hinter ihm her, sondern er wird auch noch von ein paar ganz bösen Jungs gejagt. Die vermissen nämlich plötzlich sehr viel Geld und vermuten es bei Theo. Als schliesslich auch noch sein Bruder Wolfgang von der Polizei als verdächtiger Bankräuber festgenommen wird, muss Theo handeln. Für ihn gibt es nur eine Lösung: Die Polizei selbst hat sich das Geld unter den Nagel gerissen! Und genau dort muss er suchen, um seine Unschuld und die seines Bruders zu beweisen. Dabei nutzt Theo sein Talent als Verkleidungskünstler und das Chaos nimmt seinen Lauf...

Produktdetails

Regisseur Tomas Erhart
Schauspieler Axel Stein, Tom Gerhardt, Ronald Kukulies, Nadine Wrietz
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.03.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.