vergriffen

Hangtime - Kein leichtes Spiel

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vinz (Max Kidd) steckt mitten im Abitur und damit in den Anfängen einer neuen Lebensphase, die ihn vor grosse Herausforderungen stellt. Als Topscorer bei Phoenix Hagen liegt der Erfolg des nahenden Endspiels in seiner Hand. Er hat das Zeug zum Profi-Basketballer und sein zwölf Jahre älterer Bruder Georg (Misel Matièeviæ) kann sich für Vinz` Leben nichts Besseres vorstellen. Seine eigene Basketballkarriere scheiterte schliesslich vor zehn Jahren nach dem tragischen Tod der Eltern an den privaten Belastungen. Jetzt soll Vinz nachholen, was Georg damals verwehrt blieb. Aber will Vinz das überhaupt? Schon seit Monaten bewirbt er sich heimlich um ein Stipendium in den USA, obwohl ihm die Vorstellung, seine beiden alten Freunde Samy (Ralph Kretschmar) und Ali (Max Fröhlich) zurückzulassen, schwer fällt. Als Vinz sich in Kathi (Mirjam Weichselbraun) verliebt, ist er sich seiner eigenen Pläne erst recht nicht mehr sicher. Beim finalen Spiel um den Aufstieg in die 1. Bundesliga entscheidet sich nicht nur die Zukunft von Phoenix Hagen...

Bonus:
- Making Of
- Hörprobe des Soundtracks
- Bildergalerie
- Trailer

Produktdetails

Regisseur Wolfgang Groos
Label KNM Home Entertainment GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.