vergriffen

Core Training Plus With Magdalena Brzeska

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

''Core Training Plus'' ist ein modernes, dynamisches Allround-Workout, das Spaß macht und ins Schwitzen bringt - der schnelle Weg zu einer besseren Form von Bauch, Beinen und Po! Dazu wird direkt und wirkungsvoll die sogenannte Core-Muskulatur gestärkt - das ist die tief liegende Muskulatur von Bauch und Rücken in der Körpermitte.

''Core Training Plus'' wurde von dem erfahrenen Hamburger Sportwissenschaftler und Personal Trainer Georg Kramer entwickelt, und wird von Magdalena Brzeska, der 26-fachen Deutschen Meisterin in Rhythmischer Sportgymnastik, präsentiert.

Das Workout wird in drei Versionen angeboten - 15, 30 oder 60 Minuten - und passt damit, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, perfekt in jeden individuellen Tagesablauf.

Produktdetails

Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.11.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.