Beschreibung

Mehr lesen

Als er aus den Tiefen des Weltalls auftaucht, wird auch den ''Fantastic Four'' schnell klar, dass sie es mit einem neuen und übermächtigen Gegner zu tun bekommen, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: dem ''Silver Surfer''. Die kosmischen Kräfte dieses spektakulären Angreifers suchen ihresgleichen. Auf seinem galaktischen und mental steuerbaren Surfbrett entwickelt er Geschwindigkeiten schneller als das Licht und durchquert selbst den Hyperraum mühelos. Die silberne Haut, die seinen aerodynamischen Körper umgibt, ist beinah undurchdringbar, und weder extreme Hitze noch gefährliche Strahlungen oder völliges Vakum machen dem ''Silver Surfer'' das geringste aus. Selbst für die sympathische Superhelden der ''Fantastic Four'' scheint dieser faszinierende und geheimnisvolle Widersacher unbesiegbar.

Produktdetails

Regisseur Tim Story
Schauspieler Ioan Gruffudd, Michael Chiklis, Chris Evans, Jessica Alba, Julian Mcmahon, Kerry Washington
Label Constantin Film
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2008
Edition Premium Edition
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Megacool

    Am 13. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Superfilm

    Am 13. September 2012 von Santana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • schade

    Am 13. August 2009 von dr.strange geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde es ein wenig mies das sie galactus nur als energie was weis ich dargestellt haben ok vileicht wäre es unrealistisch gewesen odr würde doof aussehen aber hey was solls ist eine comic verfilmung und wie gesagt währe cool gewesen ansonsten finde ich den film gut

  • surfing with the alien...

    Am 10. Juli 2008 von Chooperdog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich als alter Silver Surfer Fan muss sagen, nein, sorry, dass ist des Surfers nicht würdig! Wobei dieser noch das beste ist am Film. Aber alles andere finde ich mies... schade - aber wie gesagt der SS selbst ist recht gelungen...

  • no

    Am 01. Juli 2008 von igitt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    comment

  • der schlechteste

    Am 23. Juni 2008 von autsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MARVEL allerzeiten!!!

  • budget

    Am 10. Juni 2008 von formicula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit diesem geld eine solche unwürdige comicverfilmung hinzuklatschen, das ist wahre kunst!!!

  • Goil!!

    Am 07. Juni 2008 von Röbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starke Comicverfilmung!

  • übel

    Am 11. März 2008 von schade um den eintrag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    übelst, fantastic four. gibts noch ne steigerung? nö!

  • SCHLECHT!

    Am 21. Februar 2008 von DidlDö geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Schlechteste Comicverfilmung die ich je sah! (O:K: Elektra ist noch ein bisschen schlechter :-)

  • 1halbstund

    Am 14. Februar 2008 von mickeymouse meets startrek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vu dim läba..... f-u-t-s-c-h

  • Erstaunlich

    Am 12. Februar 2008 von mehr als Erstaunlich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist wie man soviel Geld in den Sand setzen kann!

  • gut

    Am 09. Februar 2008 von mr.x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mich erstaunt rs immer wider wie leute übertreiben müssen und sich hochstellen müssen schaut euch den film an entweder ihr findet es gut odr nicht basta ende harmloses abtreten nicht ein drama um ein film machen

  • joke

    Am 31. Jänner 2008 von sieht wie aus und riecht auch so. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der joke mit stan lee war super, der rest ab in den kericht!

  • he sorry

    Am 30. Jänner 2008 von jaja frisst alles! frisst es! fk hool... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber dieser kindergartenfilm überzeugt mich üüüberhaupt nicht! man ich war als bub der grösste fan dieser comics! aber das hier ist blasphemie und vergewaltigung jeder marvel ausgabe!
    keine tollen fx (langweilig schon 1000x gesehn, für die kohle hä??? man der anfang war ja schon zum heulen. ausser der silver vieleicht o.k.) brutal aber wirklich brutalschlechte dialoge, das soll komisch sein? hab ich meinen humor verloren oder was? schauspieler von j.a. und the thing mal abgesehn groootttenschlecht: man also ehrlich dieser abgelutschte charakter des army-typ sowas von mies. ach ja und reed mit seiner dämlichen fernsteuerung 1x geht ja noch, aber 4-5 mal???? (klar die autoren streiken in den usa, aber ein bisschen mühe geben soltte man sich schon einigermassen)

    he und wenn ich marvel-comic auf zelloid sehen will dann muss es krachen und so richtig, un diese verdammten bösewichte müssen sowas von böse sein mit ihren flätschenden zähnen, dass es mich fast hocker schleudert. und wenn der streifen 50millionen und mehr kostet... dann erst recht!!!
    amateure! null ahnung! kein style! 0815! fette kohle! und familientauglich bis in den a...!
    mit marvel hat das absolut nix am hut, N_I_X!

  • Jäh

    Am 12. Jänner 2008 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist schwierig den Silver Surfer irgenwo zu verfilmen, da der Weltenzerstörer im Hintergrund so RIESIG!! ist, denn dieser hätte man auch näher beschreiben sollen.

  • buah...

    Am 08. Jänner 2008 von globi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fand den ersten scho absolt grottenschlecht, der erste film, bei dem ich eingeschlafen bin (passiert mir sonst nie!),der zweite film wurde cool angekündigt (hammer trailer), kann aber auch nicht überzeugen...immerhin besser als der erste teil!...aber eben: bitte kein teil 3!

  • man weiss nicht so recht

    Am 01. Jänner 2008 von ja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt er oder nicht ? Ich weiss es nicht.. Auch wenn er relativ kurz ist zieht er sich in die Länge. Gute Effekte und Jessica Alba ist wieder einmal eine Augenweide....Aber der Film...ach ich kann mich nicht entscheiden. Der erste war besser.

  • Fantastic Four Rise of the Silver Surfer

    Am 29. Dezember 2007 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser FIlm ist um einiges besser als teil 1.
    Der SILVER SURFER ist ziemlich gut gemacht.
    Vorallem die Silbrige Haut und sein Sufboard
    ist einfach nur gut gemacht. der Schluss war auch ziehmlich spannend und gut. Die Szene wo DR: DOOM das Surfbrett nimmt ist ziehmlich gut gemacht. In dem film kann man auch ziehmlich viel lachen so das mann einen lachkrampf bekommt. Dieser Film ist für die ganze Familie. UNBEDINGT KAUFEN

  • Besser als der erste..

    Am 28. Dezember 2007 von Chribe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..aber das ist auch nicht sehr schwer zu bewerkstelligen. Die Effekte sind ausgezeichnet und auch der SilverSurfer hat es in sich. Aber warum müssen die Hauptcharaktere so platt sein? -Klar ist es eine Comic-Verfilmung, aber trotzdem...

    Das gibt von mir nur ein

  • Einfach nur schlecht!

    Am 24. Dezember 2007 von Turbo J geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ja sogar noch schlechter als der erste Teil! Hab zwar früher ganz gerne die comics gelesen, aber trotzdem finde ich diesen Film mehr als misslungen! Schade!

  • miserabel

    Am 20. Dezember 2007 von mies geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fängt schlecht an und hört auch schlecht auf,ist von a bis z schlecht,unterhaltung auf ganz tiefem niveau!

  • Fängt gut an....

    Am 15. Dezember 2007 von Sergio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird aber imme rlangweiliger. Hatt auch zuviele längen drinn. Und der "Schlusskampf" ist leider überhaupt nicht gelungen. Schade, der Vorgänger Film hatt doch gezeigt dass es geht, aber die wollten anscheînend zuviel haben.

  • Sehr gut

    Am 05. Dezember 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich halte diesen Film für sehr gelungen. Für einen Comic Fan auf jeden Fall.

  • ????

    Am 05. Dezember 2007 von Thomas Mendler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Silver Surfer hät doch chalt?!?! Wa meinäd ihr däzuä?

  • Naja

    Am 17. November 2007 von Giulio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte ganz ehrlich etwas mehr Action erwartet.
    1x gucken und dann in den Schrank damit

  • tOLL

    Am 15. November 2007 von Ismailovic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dragan haben recht, ist dem film vom Jahr. muss dem bestehllen sofort.

  • Supper

    Am 15. November 2007 von Dragan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aboslutte Spizenklasse von Film...nur geill!

  • Lex

    Am 15. November 2007 von Lex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter non-sense movie in meinen Augen, aber natürlich Geschmackssache. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein zweiter Teil überhaupt ein Thema sein soll...

  • super

    Am 04. November 2007 von carlos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kahn es verstehen wenn es leute giebt die diese art vom film nicht anspruchsvoll finden aber jemand der fantasie hat und zudem auch gerne comics liesst kann durchaus so ein film sehr unterhaltsam finden und weckt auch nostalgie an die guten alten comics von marvel.ich finde diesen film gut und hoffe es wird noch mehr comic verfilmungen geben.

  • Zeitverschwendung...

    Am 23. September 2007 von Lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mich noch selten so gelangweilt... verstehe überhaupt nicht, wie jemand diesem miesen Streifen eine gute Kritik geben kann... Schlechte Schauspieler, Dialoge... einfach nur schlecht...

  • Tolle Fortsetzung

    Am 09. September 2007 von Chris Evans Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den zweiten Teil um einiges besser als den ersten. Das gibt es nur selten, aber bei Fantastic Four ist das definitiv der Fall.
    Chris Evans ist total süss *schmacht*

  • Cooler Movie!!!

    Am 19. August 2007 von Skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Find ihn vieel besser als der erste teil!Der Silver Surfer ist echt gut gelungen;alles in allem ein kurzweiliger movie!

  • beste marvel adaption

    Am 17. August 2007 von M wie Marvel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    silver surfer ist echt gelungen,die fantas diesmal auch.sehenswert!

  • hoffe

    Am 12. Juli 2007 von goldskater geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass der 2. 1000 trillionen mal besser wird weil der 1.sowas von unterster mickey-mouse schublade war!

  • 2. Teil

    Am 07. Mai 2007 von Clawfist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffe, dass auch der 2. Teil überzeugt, denke es aber schon...!!!:D

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.