€ 16,99

Taxi 4 (2007)

Französisch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Un dangereux psychopathe belge s´échappe des locaux de la police de Marseille. Chargés de le retrouver coûte que coûte, Daniel et Emilien reprennent le volant du taxi blanc et se lance dans une course effrénée à travers les rues de la Canebière.

Produktdetails

Regisseur Gérard Krawczyk
Schauspieler Samy Nacéri, Frédéric Diefenthal, Emma Sjöberg, Bernard Farcy
Label EUROPACORP
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2013
Ton Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (DTS)
Extras Making of, Videos, Zusatzinformationen
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • moiii

    Am 22. April 2008 von lui geschrieben.

    il est trop bien se film!!!!!!!!!!!
    mais oè tas reson pour les sous-titre!
    mais bon voila quoi !

  • Réponse à Kahomaru

    Am 20. August 2007 von MR geschrieben.

    Pour répondre à ta question sur les sous-titres, il n'y en a malheureusement pas. J'ai acheté le DVD et il n'y a rien... Désolé.

  • SAMY

    Am 17. August 2007 von sexy bexxy geschrieben.

    ich frog mi au wenn dä uf dütsch chunnt, wär huere schaad. i mein immerhin lauft er sogar in dr türkei im kino also wiso nid in dä dütschsproochige gebiet:( schade, ich bi am warte....

  • Sous-titre

    Am 30. Juli 2007 von Kahomaru geschrieben.

    Le dvd prévoit-il des sous-titre Français pour les sourd et malentendant ?

  • mann...

    Am 19. Juli 2007 von ramon geschrieben.

    mann, und wann kommt er auf deutsch???

  • taxi

    Am 03. März 2014 von taxi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cool

  • SUPER!

    Am 02. November 2009 von PepeBroO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut Wiziger FIlm. Übertrifft alle anderen Teile..hahahahah

  • würgh

    Am 24. Oktober 2009 von driver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja bei taxi folge 25 wirds dann wahrscheinlich dem hintersten und letzten hardcorefan zu dumm.

  • Coole Unterhaltung!!

    Am 23. Juli 2009 von Döömli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss nicht was ihr alle habt, dieser fïlm ist nicht der oberhammer, aber es ost einfach coole unterhaltung zum lachen und daran gibt es nichts auszusetzen!
    ich finde ihn köstlich und lustig und bleibe weiter TAXI-FAN!!

  • Gilbert Part 4

    Am 04. Mai 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der von sich sehr überzeugte Kommissar Gilbert hat mich wieder umgehauen. Klasse!!!

  • mh...

    Am 27. März 2009 von ramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachdem ich ihn jetzt 2x geschaut habe (1x infolge aller vorgänger (- am selben tag...), und einmal in französisch) musste ich mir doch eingestehen, dass er nicht ganz an die ersten 3 teile anknüpfen kann. die ganzen abläufe sind einfach zu hektisch, und das angenehme amüsante und auch etwas mitreissende (taxi-)feeling ist praktisch verloren. vielleicht waren die erwartungen auch einfach zu hoch, wobei das aber keine entschuldigung sein darf. ja, und die synchro ist ein anderes thema, ist immer schade wenn man fortsetzungen mit anderen stimmen belegt, ich meine die gehören ja dann auch einfach dazu, wenn man an den film oder eine sequenz des filmes denkt, kommt einem automatisch auch die stimme derjenigen person in den sinn...schade.

    aber der film hat auch positives: witzig ist er auf alle fälle, kommt fast an die anderen teile ran. haha: "zeitvergleich!" "16:00" "ich habe 12:05...perfekt", ist doch genial! aber auch die witze verblassen mit der zeit, und werden bei weiterem schauen recht langweilig... (immer im vergleich zu den vorgängern).
    positiv haben mir auch die charakterentwicklung der hauptrollen gefallen! man merkt, sie sind erwachsen, müssen verantwortung für die familie tragen, daniel kommt mit der polizei mitlerweile ganz gut klar... doch, überzeugt!

    alles in allem kommt es mir aber dennoch so vor, als wollten sie einen ami-streifen nachahmen, vollgepusht mit action und zu wenig feingefühl. mh, jedenfalls nicht das meisterwerk luc bessons...

    aber dennoch bin ich ein fan, und es gibt ein

  • Neeeeee :-(

    Am 19. März 2009 von Ruby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. Teil ---> Kult
    4. Teil ---> Was für eine Geld und Zeit verschwednung...

  • üüüüüüüble Sache

    Am 16. März 2009 von ö. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlimmer geht's nimmer. Hab ihn zwar nicht gesehen =) Aber nach dem 1ten Teil gings steil bergab.......

  • fortsetzen.....

    Am 14. März 2009 von gideon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bis es nur noch peinlich ist. so läuft das heute.

  • Naja...

    Am 10. März 2009 von Juvinho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also so schlecht wie ihn hier viele beschreiben ist er also auch wieder nicht. Kanz klar kommt er nicht an Teil 1 & 2 ran, doch sonst ist er ganz OK und unterhaltsam. Klar sind einige Witze so übertrieben und daher nicht mehr wirklich sonderlich lustig. Aber im gross und ganzen ist er witzig.

  • Synchro ist Schrott....

    Am 09. März 2009 von Werni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    passt aber in diesem Sinn zu diesem filmischen Tiefflieger.

  • Synchro ist okay

    Am 07. März 2009 von ursus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film finde ich eigentlich auch gut. klar an teil 1 kommt dies nicht mehr hin. aber finde ihn ganz gut.

  • der erste.....

    Am 06. März 2009 von blinker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war echt cool der rest für den a....

  • wieso?

    Am 05. März 2009 von joe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach dem super teil 1 eins gings stets bergab... neuer tiefpunkt.

  • b

    Am 04. März 2009 von BastiBasti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin zutiefst enttäuscht. 1 war Genial, 2 Okay, 3 ziemlich lahm und 4 nur noch schlecht

  • nei nei

    Am 03. März 2009 von milos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die synchro ist unter aller s.. (ignoriert mr. eddie da unten) aber das ist nur ein problem dieses langweilers. kein vergleich mit den ersten 2 teilen.

  • Taxi ?

    Am 03. März 2009 von Naja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsam aber mit em aldbewährta Taxi hät das müm viel z tua also 1-3 gfallend mer definitiv besser.

  • Na ja...

    Am 03. März 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Synchro ist okay (ignoriert die Herren da unten). Aber der Film ist trotzdem relativ schwach. Kann nicht mal mit dem 3. Teil mithalten, geschweige mit den genialen ersten beiden. Zuwenig Speed, zuwenig Action, zuviel Geblödel. Zum einmaligen Konsum ganz okay. Für mehr aber auch nicht....

  • SUPER!!!

    Am 03. März 2009 von BIERPIMP geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ändlig isch er duss und dr hammer, 2. beste taxi-film!

  • Aufhören....

    Am 02. März 2009 von Semi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bevors lächerlich wird. Der 4. ist ein totaler Griff in die Kloschüssel.

  • sprache egal

    Am 01. März 2009 von jean-paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schrott, so oder so

  • Lahme Fortsetzung

    Am 01. März 2009 von SuperJV geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin mächtig enttäuscht. Die Story ist lachhafter als in den letzten drei Teilen. Das neue Taxi-Modell gefällt mir überhaupt nicht, die Synchronstimmen sind eine Katastrophe, die Witze alle schon mal da gewesen und die Verfolgunsjagden, die ja vor allem den ersten und zweiten Teil anschaulich machten, sind sozusagen gar nicht richtig vorhanden. Geld sparen und wer die ersten drei Teile noch nicht kennt, zu diesen greifen! Wobei man auf den dritten ebenfalls verzichten kann. Enttäuschung auf ganzer Linie!

  • mieser gehts nicht!

    Am 26. Februar 2009 von deutschlandstinkt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    total überflüssige fortsetzung ob auf deutsch oder franz!!hände weg.

  • Unglaublich..

    Am 25. Februar 2009 von dubistdeutschland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..wie man einen Film durch die Synchro
    verhunzen kann. Die ersten Teile waren ja noch ziemlich professionell "eingedeutscht"
    aber das hier ist unter aller Sau.

    Die Wertung gilt natürlich nur für die Deutsche Version

  • Nur mit französischer Tonspur auszuhalten

    Am 22. Februar 2009 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar ist Taxi 4 kein filmisches Meisterwerk, das waren die drei Vorgänger auch nicht. Aber sie machen Spass aufgrund ihres Trash-Charmes. Die deutsche Synchronisation ruiniert aber wirklich alles. Der Film wandelt sich von ziemlich lustig zu nur noch peinlich. Es ist nicht schwer zu sehen dass hier gross Geld gespart wurde - die Sprecher sind unprofessionell, die Hälfte des Humors ging bei der Übersetzung der Texte verloren. Wie schon andere hier erwähnt haben: wer nicht bereit ist, den Film im Originalton zu schauen, sollte lieber verzichten.

  • cool

    Am 21. Februar 2009 von Postbote geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doof ist nur, dass Daniel und Emilien nicht mehr die selben Stimmen haben wie in den ersten 3 Filmen !!

  • auf franz top, deutsch flop

    Am 21. Februar 2009 von FabKing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die deutsche Synchronisation und Humor ist schwach, mies und schrott! Auf Französisch ist der Film (und total andere Humor) einfach genial, und für mich der beste Teil, zusammen mit Teil 1. Man lacht sich einfach kaputt, «alerte general». Kaufen wenn man französisch kann, sonst wegwerfen!

  • war mal.....

    Am 20. Februar 2009 von taxidriver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    originell aber ist inzwischen zur konserve verkommen.

  • gäähn

    Am 15. Februar 2009 von Simu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja...teil 1-3 waren alle gut und witzig, doch den 4. teil haben sie verka..t...

  • taxi

    Am 07. Februar 2009 von taxi driver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äntlech öbersetzt, uusgezeichnet wie emmer!! merci ................!!!!

  • besser als Teil 3

    Am 06. Februar 2009 von DM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab den Film gestern gesehen. Klar sind die ersten beiden Teile besser, jedoch ist dieser auch unterhaltsam.

  • yeah, bald ist es soweit...

    Am 03. Jänner 2009 von yeah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    freufreufreu

  • alli 4 teil...

    Am 19. Dezember 2008 von TF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wäre au sofort uf bluray postet aber ebbe... müemr woorschyns nomol e eewigkeit warte

  • Erscheinungsdatum

    Am 07. Dezember 2008 von simu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum das Erscheinungsdatum herausgezögert wird weis ich auch nicht. Französisch ist er ja schon ewigkeiten raus, es wird langweilig zum warten.

  • *FREU*

    Am 06. November 2008 von TF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äntlech mol es datum, chame sech mo nöime hebe... MERCI

  • gut

    Am 02. September 2008 von Fabi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf Französisch Top, in Deutsch ein Flop... die Synchro sind stehts so miserabel und der französische Humor fällt oft komplett ins Wasser.

    Ich fand den Teil besser als Teil 3, vielleicht sogar besser als Teil 2. Und dass weniger gefahren wird, ist mir eigentlich wurst :-)

  • ???

    Am 08. August 2008 von Kurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit einem Jahr angekündigt. Das sind ja Fristen wie in einem Drittweltland. So geht die ganze Freude verloren.

  • Schaad

    Am 20. Juli 2008 von allez l'om geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kaufets doch uf Französisch.... Schaad die erschte 3 Teil sind geiler gsi. S geilschte im 4te isch s auto, es wird praktisch nümme gfahre....

  • bald---

    Am 13. Mai 2008 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BALD???
    mh, wenigstens mal erste infos---

  • 15.12.2008

    Am 13. Mai 2008 von jasmin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das warten hat bald ein ende. 15.12.2008 sollte der 4. teil von taxi auf dvd erhältlich sein

  • noch länger warten

    Am 24. April 2008 von T4XI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja gibts denn schon infos, wennd as teil endlich in deutsch kommt? die franzosen waren mal wieder zu egoistisch und haben nicht mal untertitel produziert auf ihrer version ....

  • wo ist taxi 4?!

    Am 14. März 2008 von Bierpimp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss dass en git!
    gänd mr en!

  • schade

    Am 10. November 2007 von sponge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade das dass warten so lange dauert.ist doch schon länger auf deutsch raus.
    coooler film ansonsten

  • Eine Frage der Zeit

    Am 06. November 2007 von McCastro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesen Sommer hab ich die DVD schon in Frankreich in den Händen gehalten....zu schde dass ich des französischen zu wenig mächtig bin. Ick freu mir drauf!

  • verflixt, wenn chunnt dä film!!!

    Am 17. Oktober 2007 von Bierpimp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dr soundtrack ha i scho sit monate, isch dr hammer! abr dr film würd i au mol gärn luege! auf jezz!

  • Cool

    Am 28. September 2007 von Taxi Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er soll mal rauskommen, warte schon geduldig

  • Hooollaaaa

    Am 07. September 2007 von MID geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gemein ist, wenn Du in der Türkei das Filmplakat siehst im Juni und dann nur noch waaaaarteeen musst, bis das Ding kommt.

    Freu mich auf jeden Fall, der Film muss der Hammer sein

  • Ja, Waaannnn?

    Am 01. September 2007 von codex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, wirklich wäre nett wenn ihr es uns sagen würdet...!!!

    Danke!

  • WAAAAANNN???

    Am 01. September 2007 von ramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sagt mir einfach WANN er rauskommt!!!-hehe, bin gespannt

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.