€ 16,99

Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe (2004)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist so einfach, glücklich zu sein, oder?
Den Freundinnen Inken und Lucy stehen schwere Zeiten ins Haus. Das Hotel Mama schliesst seine Pforten und zudem wird auch noch der elterliche Geldhahn zugedreht. Was nun? Zusammen mit Lena, die von ihren Freund die Nase voll hat, machen sie sich auf die Suche nach drei Dingen. Geld, Wohnung und Liebe. Da sich aber schon jeder einzelne Punkt als Höchstschwierigkeit erweist, beschliessen die Mädels alle drei Fliegen mit der Klappe zu schlagen. Es gibt nur eine Lösung: Drei reiche, nette Jungs mit adäquaten Wohnungen müssen her. Doch leichter gesagt als getan.

Produktdetails

Regisseur Peter Gersina
Schauspieler Max Riemelt, Jasmin Gerat, Diana Ampft, Karoline Herfurth, Max Von Thun, Sebastian Ströbel
Label Highlight
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.03.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hihihi ... :-)

    Am 30. September 2010 von Solon geschrieben.

    ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen, als die "Majestät-Schnaps-sauf-Szenen" kamen... Der film ist gute unterhaltung. lustig und einfach zum gröhlen :-)

  • Selten so gelacht

    Am 09. Juli 2004 von Kino International geschrieben.

    Also muss sagen der Film ist sehr amüsant. Das ganze Kino war am lachen und hat sich sehr vergnügt. Halt ne Komödie, leider fehlt "Felicitas Woll" doch Jasmine Gerat übernimmt die Rolle der Super-Zicke "Lucy" brilliant.

  • Girls & Sex too

    Am 16. Mai 2015 von bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Moins bien que le premier, mais ça fait toujours plaisir de revoir des personnages qu’on avait apprécié. En tout cas ici !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.