Beschreibung

Drogenfahnder Charlie ist reif für die Insel. Nach seinem letzten Job, der ihm fast den Kopf kostete, ist er ein Nervenbündel. Trotzdem muss er noch einen Auftrag zu Ende bringen, der ihn zu Geldwaschgeschäften mit dem schiesswütigen Fulvio und dessen kolumbianischen Partner Fidel zwingt. Dieser Belastung hält Charlie nur mit Alkohol, Pillen, Psychiater und Einläufen stand. Als sein Liebesbarometer aber wieder steigt und er sich mit Fulvio anfreundet, scheint sich das Blatt zu wenden - wäre da an der Undercover-Aktion nicht einiges faul...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Eric Blakeney
Schauspieler Liam Neeson, Oliver Platt, Sandra Bullock, José Zúñiga, Michael Delorenzo, Paul Ben-Victor
Label Medusa
 
Genre Action
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Italienisch
Extras Filmografien, Biografien, Kino-Trailer
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2000
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.