€ 17,99

Mexican - Eine heisse Liebe (2001)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry, kann er mit seiner Verlobten Samantha ein neues Leben in Las Vegas beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht los: In einem letzten Auftrag soll er in Mexico eine seltene, angeblich mit einem Fluch belegte Waffe abholen und in die Staaten schmuggeln. Zunächst läuft alles glatt, doch dann wird die Pistole gestohlen. Während Jerry ihr schicksalsergeben hinterher jagt, wird Samantha auf dem Weg nach Las Vegas von dem Killer Leroy gekidnappt. Stück um Stück, Abenteuer um Abenteuer kommt sich das getrennte Paar wieder näher. Aber erst die ganze Geschichte der Pistole lässt sie erkennen, wie sie aus dem ganzen Durcheinander wieder herauskommen können...

Produktdetails

Regisseur Gore Verbinski
Schauspieler Gene Hackman, Julia Roberts, Brad Pitt, James Gandolfini, Bob Balaban
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.04.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Produktionsnotizen
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2001
Originaltitel The Mexican
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kult!

    Am 20. September 2011 von Manuela geschrieben.

    Die Story ist vielleicht nicht die Beste aber schon allein die Kombination Julia Roberts und Brad Pitt, macht den Film sehenswert.
    Die Beiden sind in ihren Rollen einfach liebenswert!

  • Schlafpille

    Am 10. Juni 2009 von Eddie S. geschrieben.

    Leider. Denn Brad Pitt seh ich eigentlich sehr gern (im Gegensatz zum Breitmaulfrosch Julia Roberts). Aber die Story gibt einfach zu wenig her.....

  • voll geil

    Am 16. Mai 2004 von try geschrieben.

    ...aber würde brad pitt nicht mitspielen würde ich das vielleicht nicht sagen...!;)

  • Klasse!!

    Am 05. April 2004 von Simone geschrieben.

    Habe ich schon unzählige Male gesehen. Brad Pitt ist einfach klasse!

  • Einzigartig

    Am 07. Mai 2003 von hb geschrieben.

    Wer diesen Film, ehrlich gesagt, nicht grossartig findet, der hat ihn wohl wohl nicht bewusst wahrgenommen.
    peace

  • also i finden absolut genial

    Am 07. Dezember 2002 von trix geschrieben.

    eacht............. isch mega genial!! wer brad bitt fan isch da muas da film unbedungt lugga!!!!!!!
    er isch nöd zwei stund lang spannend, da momer zuageh....... aber dafür gits wieder geili landschaftsbilder zum gseh!!!!!!

  • Stars sind nicht alles...

    Am 21. Oktober 2002 von delSol geschrieben.

    Hab den Film gestern auf Teleclub gesehen und er hat mich einfach nicht überzeugt. Die Story ist mager, sehr mager sogar und der Film packt einem einfach nicht... 2 Stunden sind einfach zu lang für so einen Film, der neben Stars nicht viel mehr zu bieten hat...
    Sorry, Brad, aber du hast doch mehr drauf, oder?

  • Gar nöd so schlächt....

    Am 22. Juli 2002 von LAZ geschrieben.

    Ich han dä Film jez 2x gseh und muess sägä, ich find än rächt geil. Lustig, unterhaltsam und ja, ich find än easy......
    Chönnt än immer wieder luege...

  • naja....

    Am 26. April 2002 von system geschrieben.

    hätte mehr erwartet. die leistung der schauspieler vermag nicht zu überzeugen.

  • na ja..

    Am 10. März 2002 von Paco geschrieben.

    Nicht gerade super.. hatte mir mehr erhofft! Fängt zwar gut an doch richtung schluss wirds ein bisschen blöd...

  • mehr oder weniger

    Am 22. Februar 2002 von Martin geschrieben.

    Einfache manchmal fast ein wenig gehaltloser Inhalt. Schöne Landschaften. Mexiko eben.
    Unterhaltsam

  • Stimmungsvoll

    Am 21. Februar 2002 von Tom geschrieben.

    Grossartiger Roadmovie mit gewaltigen Bildern und einem super Soundtrack. Muss man aber auf Grossleinwand sehen, damit die Farben und Kameraeinstellungen voll zum tragen kommen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.