€ 16,99

Mädchen Mädchen

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 18-jährige Inken (Diana Amft) und ihre Freundinnen Victoria (Felicitas Woll) und Lena (Karoline Herfurth) sind verzweifeln. Irgendwie will es mit dem ersten Orgasmus einfach nicht klappen. Andere Mädchen, wie die attraktive Chayenne, scheinen dagegen wahre Meister in der Kunst der perfekten Liebe zu sein. Klarer Fall: Hier muss sich schnellstens etwas ändern!
Also beschliessen die drei Freundinnen, sich auf die Suche nach dem Geheimnis des vollkommenen Glücksrausches zu machen, Doch wie bitte schön soll das mit dem Höhepunkt klappen, wenn der eigene Freund nur seinen eigenen im Sinn hat und auf die weiblichen Wünsche überhaupt nicht eingeht? Von dem eigenen Mann endgültig die Nase voll, macht Inken kurzerhand Schluss mit Tim und gibt eine Kontaktanzeige auf. Victoria flirtet übers Internet und Lena verliebt sich unsterblich in Mädchen-Schwarm Nick. Tolle Aussichten also für einen wundervollen Sommer voller ''Höhepunkte''...

Produktdetails

Regisseur Dennis Gansel
Kamera Alex Sand
Schauspieler Diana Ampft, Karoline Herfurth, Felicitas Woll
Drehbuch Maggie Peren
Label Constantin Film
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Interviews, Audiokommentar, Storyboards
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super gelungen!!!

    Am 04. August 2006 von mädchen... geschrieben.

    Dieser Film ist genial! Eine mischung aus : Witz, Jugend, Sex, Peinlichkeiten und Problemen...
    Ein muss für jeden Teenie- Film- Fan!
    Besonders gelungen: Die Szene auf dem Fahrrad, schon verückt wie, wir Frauen einen Orgasmus bekommen können...

  • ...

    Am 17. Jänner 2006 von unknwon geschrieben.

    Der Film ist doch eine Schande für alles was so im TV heutzutage läuft. Ein perverser Film mit einer sehr uninteressanten Geschichte. Schaut ihn von mir aus mal, aber Geld dafür ausgeben lohnt sich definitiv nicht.

  • witzig

    Am 11. September 2005 von b.n. geschrieben.

    dieser film ist witzig.sehenswert.

  • Echt witziger Film

    Am 18. Dezember 2003 von Larissa Roth geschrieben.

    Echt ein cooler Film, vor allem für Fans von beispielsweise American Pie oder Party animals total gut geeignet...!
    Sehr empfehlenswert

  • naja :-(

    Am 19. September 2003 von unbekannt geschrieben.

    Am anfang ist der Film noch witzig doch nach ca. einer halben stunde wird er zur Schlaftablette

  • Naja

    Am 27. April 2002 von DivXter geschrieben.

    Dieser Film könnte man mit American Pie vergleichen, American Pie finde ich aber um einiges besser... Aber dieser Deutsche Film kann man sich ja trotzdem einmal anschauen. Das Nievau ist aber ziemlich tief ond der Film ist primitiv... (Der Orgasmus steht praktisch immer im Vordergrund). Naja...

  • guter Film

    Am 19. März 2002 von Silverstar geschrieben.

    Der Film ist echt genial, endlich haben's die Deutschen auch geschafft, ordentliche Filme zu drehen.

  • cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 17. März 2002 von Roger geschrieben.

    das isch dä beschti film wos jeh gäh het! chan ich nur witer enpfelä!!!!!!!!!!!

  • Girls & Sex

    Am 16. Mai 2015 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je constate qu’il a du succès !
    Il a été Sold Out et recommandé par Cede !
    Et pour cause : il est vraiment drôle.
    Un film avec de l’humour sexuel pas ultra fin, mais pas trop lourd non plus.
    On passe un bon moment sans prise de tête.
    La suite est moins bien, mais vaut le détour pour les grands fans du premier.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.