Beschreibung

Mehr lesen

Nel terzo capitolo della saga Danny Ocean organizza un colpo ai danni di Willy Banks, colpevole di aver mandato in rovina Reuben Tishkoff, ex proprietario di un casinò e amico di Danny.

Produktdetails

Regisseur Steven Soderbergh
Schauspieler Andy Garcia, Al Pacino, George Clooney, Brad Pitt, Don Cheadle, Ellen Barkin, Matt Damon
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
Erscheinungsdatum 23.05.2024
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Ocean's Thirteen
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ocean 13

    Am 20. November 2007 von Roy 83 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Decisamente meglio di Ocean's 12, ma sempre dietro al grande Ocean's 11

  • zuviel des guten...

    Am 25. November 2009 von quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genug ist genug... leider totaler Reinfall... bekommen die Schauspieler noch Geld dafür ?

  • TOP

    Am 26. August 2009 von Rusty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Top-Besetzung, der es sichtlich Spass macht in diesem Film zu agieren! Wenn man die ersten beiden Teile gemocht hat, wird man den dritten und besten Teil lieben! ;-)

  • Geile Bohrmaschiene

    Am 02. Oktober 2008 von VanHelsing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser als Teil 2, schlechter als Teil 1,insgesant sehr gut

  • ocean

    Am 15. August 2008 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besster aller drei filme. schön fein und einfach köstlich

  • Der noch grössere Mist als Ocean's 12!

    Am 06. Juli 2008 von Dany-Dee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Was

    Am 29. Jänner 2008 von lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für Filme braucht denn unsere Welt? Was ist denn eurer Meinung nach Schrott und was nicht? Wieso habt ihr überhaubt den Film gekauft oder seid ins Kino gegangen. Oder habt ihr den Film gar nicht gesehen!!???-Wenn ja würd ich mich mit negativer Kritik nicht zu weit aus dem Fenster lehnen

  • Doch, doch

    Am 28. Jänner 2008 von Weleyder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Welt braucht durchaus Filme, aber nicht solchen Schrott!

  • So So!

    Am 28. Jänner 2008 von beni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Filme die die Welt nicht braucht??!¨! Die Welt braucht überhaupt gar keine Filme. Ich fand den Film gar nicht so schlecht.

  • öde

    Am 10. Jänner 2008 von Big Mouth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffentlich gibt's nicht noch Ocean's 14 ... Filme die die Welt nicht braucht. Trotz Staraufgebot. Teil 1 war ja noch amüsant, aber dies hier ist reinste Langeweile.

  • Gibt besseres

    Am 08. Dezember 2007 von Bsz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Film von Ihnen war sehr gut, der zweite war so lala und der dritte finde ich langweilig es fehlt einfach etwas!!

  • so lala

    Am 08. November 2007 von sebi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Coole sprüche, gute schauspieler etc. alles was man sich von ocean's 11 + 12 gewohnt ist. aber story... naja... hatte zu grosse hoffnungen. leider eine relativ schlechte fortsetztung von einem film. leider :(

  • Na Ja

    Am 27. Oktober 2007 von Pittli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am Ende des Films fragt man sich ganz stark wie der Film eigentlich war. Der Coup ist wieder genial und besonders Brad Pitt überzeugt. Die Story ist eher schwach, jedoch nicht gerade schlecht. Ich kann mich nicht entscheiden, will mal so sagen: ocean's 11 war viel besser, ocean's 12 war viel schlechter. Beim thirteen wiess man einfach nicht so recht...aber als Unterhaltung reicht's.

  • oceans 13

    Am 24. Oktober 2007 von mixmäg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gar nicht mal so übel. ist für mich der beste aller drei teile. mal was anderes....passt!

  • öde

    Am 24. Oktober 2007 von Pflatsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langatmige und spannungsarme Fortsetzung.

  • mühsam

    Am 23. Oktober 2007 von claude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    clooney und seine buben langweilen langsam. heutzutage wird einfach alles zu tode fortgesetzt.

  • Nichts Denkwürdiges

    Am 14. Oktober 2007 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal anschauen und vergessen.

  • super genial

    Am 14. Oktober 2007 von d.v. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hört nicht auf diese zweifler da unten,oceans 13 ist der beste von dieser trilogie,er hat die beste story und der plan den sie haben im neusten teil ist einfach genial!unterhaltung pur und nur zu empfehlen!!

  • na ja

    Am 20. September 2007 von huub geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spätestens bei "ocean's twenty five" wird dann wohl jedem klar sein das es nur noch um absahne
    geht.

  • al pacino

    Am 06. September 2007 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie spielt al pacino seine Rolle in diesem Film? irgendwie eine retorische Frage, ich weis.....

  • langweilig

    Am 24. Juli 2007 von defense geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meiner meinung nach, lebt der film nur durch die besetzung. ich musste echt den ganzen film durch gegen das einschlafen kämpfen und dass passiert mir eigentlich nie. der film ist extrem langsam (vorallem die erste hälfte) gegen ende wird es dann etwas spannender. muss dazu sagen, dass ich schon die vorgänger nicht so berauschend fand. also liegts vieleicht auch einfach an mir

  • Oceans 13

    Am 20. Juni 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oceans Thirteen macht nach dem schwachen zweiten Teil da weiter wo Oceans Eleven aufhörte, den neben Hollywoods Top Stars wie George Clooney und Brad Pitt, verlässt sich der Film nicht nur auf Star Power sondern überzeugt auch mit einer tollen Story so wie gelungenen Gags und einem sehr guten Soundtrack. Des weiteren kann man Regisseur Steven Soderbergh in bezug auf die Inszenierung absolut nichts vorwerfen da er immer genau den richtigen Effekt oder jede noch so kleine Kamera Einstellung perfekt in Szene zu setzten weiss und auch ein gute Tempo vorlegt.
    Dementsprechend sind die wichtigsten Attribute für eine gute Komödie vorhanden, den bis auf ein paar kleine Längen zu Beginn des Films und ein paar Szenen in den der Funke nicht recht überspringen will macht der Film einen mehr als soliden Eindruck und ist für alle Film Fans eine echte Gehnutung den neben vielen Action geladenen Blockbustern wie die dritten Teile von Pirates of the Caribbean oder Spider Man endlich mal ein Film in den Kinos läuft in denen nicht nur gekämpft, gemordet oder mit Special Effekts und Explosionen geprallt wird.

  • Einfach spitze

    Am 12. Juni 2007 von foggy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser film ist ganz sicher besser als ocean's twelve. ob er auch besser ist als ocean's eleven kann man sich streiten, aber gleiches Level hat er.

  • Hammer

    Am 03. April 2007 von Bobby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der wird sicher besser, allein schon al pacino mitspielt... also wenn der nicht der hammer wird der film dann weis ich auch nicht........

  • >>>>>>>>>

    Am 25. März 2007 von Der 13te geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wird hoffentlich besser als "Ocean's Twelve"

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.