€ 21,49

Adagio - Erbarmungslose Stadt (2023)

Deutsch · DVD

Erscheint am 23.05.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Weil er sich gelegentlich prostituiert, wird Manuel von drei korrupten Carabinieri erpresst. Die Polizisten zwingen den 16-Jährigen, auf eine Party mit minderjährigen Jungen und illegalen Drogen zu gehen und Fotos von einem prominenten Politiker zu machen. Doch der Teenager fühlt sich vom Trio getäuscht und ergreift mit den belastenden Bildern die Flucht. Von den brutalen Erpressern erbarmungslos gejagt findet Manuel Zuflucht bei zwei Männern, die wie sein Vater früher Gangster waren.

Stehende Ovationen gab es bei den Filmfestspielen in Venedig! Stefano Sollima, der unter anderem bei der international erfolgreichen Serie GOMORRHA und dem Hollywood-Hit SICARIO 2 Regie führte, präsentiert einen knallharten Gangster-Thriller der Extraklasse. Bei ADAGIO handelt es sich nach der Serie ROMANZO CRIMINALE und dem Kinofilm SUBURRA um den letzten Teil seiner Rom-Trilogie. Meisterhaft erzählt Sollima eine packende Geschichte über Rache und Erlösung. Zur erstklassigen Besetzung gehören Pierfrancesco Favino (WORLD WAR Z) und Toni Servillo (DER NEBELMANN).

Produktdetails

Regisseur Stefano Sollima
Schauspieler Pierfrancesco Favino, Toni Servillo, Valerio Mastandrea, Adriano Giannini, Francesco Di Leva, Gianmarco Franchini, Lorenzo Adorni
Label PLAION PICTURES
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.05.2024
Ton Deutsch, Italienisch
Untertitel Deutsch
Extras Featurette
Laufzeit 122 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2023
Originaltitel Adagio (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.