€ 30,99

Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch (2010) (Neuauflage)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Robert Axle (Kevin Spacey) hat es mit aussergewöhnlichen Ideen geschafft, vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden. Doch dann bringt ihn eine seiner skurrilen Erfindungen ins Gefängnis: Ein von ihm entwickelter Bauchtrainer sorgte für gebrochene Finger. Nach acht Jahren wird er aus der Haft entlassen und steht vor dem Nichts – seine Frau hat ihn verlassen und neu geheiratet, sein Vermögen ist weg. Seine Tochter Claire (Camilla Belle), die sich ein Haus mit zwei Mitbewohnerinnen teilt, nimmt ihn eher widerstrebend bei sich auf. Robert tritt einen Job in einem Supermarkt an, wo er den steifen, unnahbaren Chef Troy ertragen muss. Mitten in dem ganzen Schlamassel beginnt Robert, über die nächste "geniale" Erfindung nachzudenken, mit der er wieder ins Geschäft einsteigen könnte ...

Hochkarätig besetzte Vater-Tochter-Geschichte mit Camilla Belle (Law & Order: Organized Crime), Heather Graham (Hangover), John Stamos (Full House), Virginia Madsen (Sideways) und Johnny Knoxville (Jackass).

Produktdetails

Regisseur Trent Cooper
Schauspieler Virginia Madsen, Heather Graham, Camilla Belle, Johnny Knoxville, Kevin Spacey
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2024
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2010
Originaltitel Father of Invention
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schwach

    Am 12. September 2016 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie kann ein so toller Schauspieler wie Spacey bei einem solch schwachen Film mitmachen bzw. noch mit produzieren. Ich wusste nicht soll es lustig sein, zum Denken anregen, dramatisch? Der Film plätschert mit viel Langeweile vor sich hin. Ohne Spacey hätte ich nach 15 Minuten schon abgeschaltet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.