€ 32,99

Der Autovampir / The Asphyx: Der Geist des Todes / Nullpunkt: Ich bin dein Killer (Limited Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Autovampir (1982)
Die Fahrerin eines Sportwagens der neuen Marke Ferat bittet den Notarzt Dr. Marek und seine Assistentin Mima um Hilfe, weil ihr rechter Fuss schmerzhaft geschwollen ist. Wenig später trifft das Rettungsteam erneut auf den Ferat, der über eine Böschung gerast und verunglückt ist. Sie geraten in die undurchsichtige Welt des geheimnisvollen Ferat Rallye Teams. Während Mima sich ihrer Vergangenheit als Rallyefahrerin erinnert und sich vom Team für Testfahrten anwerben lässt, kommt Dr. Marek einer blutigen Wahrheit auf die Spur: Der Ferat braucht mehr als Benzin um durchzustarten...

The Asphyx: Der Geist des Todes (1972)
Der englische Adelige Sir Hugo Cunningham, der sich mit Photographie und Parapsychologie beschäftigt, entdeckt um die Jahrhundertwende auf Bildern sterbender Menschen einen seltsamen Schatten. Er hält dies für die den Körper verlassende Seele der Menschen, bis er mit Filmmaterial experimentiert und zufällig aufnimmt, wie sein Sohn und seine zukünftige Frau bei einem Bootsunfall sterben. Da sich der Schatten im Film auf die Todgeweihten zubewegt, kommt er bald auf den Gedanken, einen Todesgeist, einen Asphyx vor sich zu haben. Als er bei einer Hinrichtung mit einem Lichtverstärker dieses Wesen tatsächlich enttarnt, kommt er bald auf eine Idee Was wäre, wenn man diesen Todesgeist einfangen würde? Wäre ein Mensch, dessen Asphyx nicht zu ihm könnte, unsterblich?

Nullpunkt: Ich bin dein Killer (1982)
Ein scheidungswilliges Ehepaar gerät an einen intriganten Rechtsanwalt, der scheinbar eigene Ziele verfolgt und sein doppeltes Spiel treibt. Schliesslich will der Noch-Gatte den ganz sicheren Weg gehen und entschliesst sich dazu, seine Ehefrau von einem Killer beseitigen zu lassen. Doch der Plan geht ganz und gar nicht auf: Dieser verliebt sich nämlich in sein vermeintliches Opfer.

Inklusive Bonusfilm:

Geburt der Hexe (1981)
„Geburt der Hexe“ erzählt eine Fabel von archäischer Schlichtheit. Sie ist angesiedelt im ausgehenden Mittelalter in der kargen Landschaft Kastiliens, wo Adel und Kirche sich die Macht teilen und die Frauen Freiwild sind. Eine junge Bäuerin lehnt sich gegen ihr Schicksal auf, wird als Hexe verfemt, getötet und provoziert mit ihrem Märtyrer-Schicksal den Aufstand der Abhängigen gegen die verhasste Despotie.

Eurydike - Das Mädchen aus dem Nirgendwo (1978)
Japaner die im Kern einer Atomexplosion waren, werden in eine Parallelwelt katapultiert und nehmen mit einem Atomphysiker Kontakt durch ein Fernsehgerät auf – der verliebt sich in die Dolmetscherin und begibt sich nach einer intensiven Suche selbst ins Zentrum des Infernos….
Von Sehnsucht nach der Dolmetscherin Eurydike, Liebe, Hass und mehr erzählt dieses Sci-Fi-Drama.

Produktdetails

Regisseur Juraj Herz, Peter Newbrook, Jochen Richter
Schauspieler Jirí Menzel, Dagmar Havlová, Robert Powell, Robert Stephens, Roger Fritz, Dan Van Husen
Label ostalgica
 
Genre Fantasy
Horror
Science Fiction
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2024
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Extras Fotogalerie
Laufzeit 7h 27min
Bildformat 1.33:1, 2.35:1, 1.78:1
Filmliste Eurydike - Das Mädchen aus dem Nirgendwo (1978), Der Autovampir (1982), The Asphyx: Der Geist des Todes (1972), Nullpunkt: Ich bin dein Killer (1982), Geburt der Hexe (1981)
Originaltitel Upír z Feratu (1982) / The Asphyx (1972) / Ich bin dein Killer (1982)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.