€ 49,49

Geister: Exodus - Staffel 3 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

GEISTER - EXODUS bildet den ebenbürtigen Abschlus der international gefeierten Kultserie aus den 1990er Jahren. Regie-Enfant-Terrible Lars von Trier (DANCER IN THE DARK) erzählt die irre Geistergeschichte jetzt zu Ende: über ein Krankenhaus, das auf alten Bleichteichen in Kopenhagen erbaut wurde, wo das Böse Wurzeln geschlagen hat und die Medizin vor allem mit sich selbst kämpft. Und wo sich das Mysteriöse mit dem Unerklärlichen schliesslich zu einer wilden Mischung aus Horror und Humor steigert. Liebgewonnene Charaktere der ersten beiden Staffeln wie Bodil Jørgensen (IDIOTEN) treffen im Reichskrankenhaus nun auf neue Gesichter, darunter Lars Mikkelsen (THE WITCHER) und Mikael Persbrandt (SEX EDUCATION). Die dritte und letzte Staffel der Serie skizzierte Lars von Trier bereits in den 1990er Jahren und zeigte sie bei den Filmfestspielen von Venedig 2022 erstmals dem Publikum.

Produktdetails

Regisseur Lars Von Trier
Schauspieler Willem Dafoe, Udo Kier, Tuva Novotny, Lars Mikkelsen, Bodil Jorgensen, Nicolas Bro, Mikael Persbrandt, Peter Mygind, Ida Engvoll
Label PLAION PICTURES
 
Genre Drama
Fantasy
Komödie
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2024
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Dänisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 5h 7min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel Riget: Exodus
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.