€ 49,49 € 55,99

Jungle Law - Street Law (1995) (Cover C, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Gesetz der Strasse kennt keine Verlierer – Rache kennt keine Gnade. Vor vielen Jahren wurden die beiden Jugendlichen John Ryan und Vincent Volpe bei einem Überfall von der Polizei überrascht. Während Vincent verhaftet wird und 16 Jahre im Gefängnis verbringt, kann sein Freund unerkannt entkommen. Heute ist Volpe der Boss einer mächtigen kriminellen Organisation und will sich nach wie vor an Ryan rächen. Nachdem er Ryan die Grundlagen seiner Existenz geraubt hat, zwingt er ihn auf die Strasse zurück. Ryan soll für Volpe bei hochdotierten Untergrund-Kämpfen die Prämien holen. Als Volpes Freundin noch ein Verhältnis mit Ryan beginnt, will Volpe Ryan bei den Kämpfen restlos fertigmachen. Ryans Todesurteil scheint sich zur Genugtuung Volpes zu vollziehen, denn bis zum Finale nehmen die Kämpfe an Brutalität immer mehr zu, bis alle Aspekte des Intellekts und der Zivilisation verloren sind …

Das Gesetz der Strasse kennt keine Verlierer - Rache kennt keine Gnade. Vor vielen Jahren wurden die beiden Jugendlichen John Ryan und Vincent Volpe bei einem Überfall von der Polizei überrascht. Während Vincent verhaftet wird und16 Jahre im Gefängnis verbringt, kann sein Freund unerkannt entkommen. Heute ist Volpe der Boss einer mächtigen kriminellen Organisation und will sich nach wie vor an Ryan rächen. Nachdem er Ryan die Grundlagen seiner Existenz geraubt hat, zwingt er ihn auf die Strasse zurück. Ryan soll für Volpe bei hochdotierten Untergrund-Kämpfen die Prämien holen. Als Volpes Freundin noch ein Verhältnis mit Ryan beginnt, will Volpe Ryan bei den Kämpfen restlos fertigmachen. Ryans Todesurteil scheint sich zur Genugtuung Volpes zu vollziehen, denn bis zum Finale nehmen die Kämpfe an Brutalität immer mehr zu, bis alle Aspekte des Intellekts und der Zivilisation verloren sind …

Produktdetails

Regisseur Damian Lee
Schauspieler Jeff Wincott, Christina Cox, Michael Copeman, Richard Yearwood
Label NSM Records
 
Genre Action
Drama
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2023
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover C
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Street Law
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.