€ 36,49

Halloween Trilogie - Halloween (2018) / Halloween Kills (2021) / Halloween Ends (2022) (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Halloween (2018)
In diesem Jahr kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in HALLOWEEN ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen.
Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Aussenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Strasse und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue. Nur Laurie (Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer seinerzeit nur knapp entkommen konnte, ist vorbereitet, sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen...

Halloween Kills (2021)
Fortsetzung der Horrorreihe, in der Jamie Lee Curtis dem Serienmörder Michael Myers entgegen tritt.

Im Jahr 1978 machte Serienmörder Michael Myers erstmals Jagd auf seine Opfer. In der Kleinstadt Haddonfield tötete er viele Unschuldige, doch eine Person konnte sich wehren: Laurie Strode (Jamie Lee Curtis). Nachdem Strode und Myers zuletzt in der direkten Fortsetzung „Halloween“ 2018 aufeinandertrafen, müssen wir uns in „Halloween Kills“ auf weiteres Blutvergiessen einstellen.

„Halloween Kills“ markiert 2021 das Herzstück der jungen Horror-Trilogie vor dem fulminanten Ende „Halloween Ends“ nur ein Jahr später 2022. Erneut an Bord sind Lauries Familie, Tochter Karen Nelson (Judy Greer) und Enkelin Allyson Nelson (Andi Matichak), die ebenfalls eine direkte Konfrontation mit Michael Myers überlebt haben.

Halloween Ends (2022)
Vier Jahre nach den Ereignissen von »Halloween Kills« leben Laurie Strode und ihre Enkelin Allyson nach dem Tod von Mutter Karen noch immer gemeinsam in Haddonfield. Michael Myers hat in dieser Zeit niemand mehr gesehen, doch die Erinnerung an ihn lebt weiter. Als Allyson den jungen Corey kennenlernt, wird das Leben der kleinen Strode-Familie durcheinandergewirbelt. Schliesslich wird Corey beschuldigt, vor Jahren ein Kind, das er babysitten sollte, umgebracht zu haben. Was nur ein Unfall war, wird in den Köpfen der Bewohner Haddonfields zu einem brutalen Mord, der Corey belastet. Das wiederum weckt alte Erinnerungen und als mehrere Morde die Kleinstadt schockieren, ist auch die Angst vor Michael Myers wieder präsenter denn je.

Produktdetails

Regisseur David Gordon Green
Schauspieler Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Andi Matichak, James Jude Courtney, Nick Castle, Haluk Bilginer, Will Patton, Dylan Arnold, Rohan Campbell, Jesse C. Boyd
Label Universal Pictures
 
Genre Horror
Krimi
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 12.10.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Bonusmaterial
Laufzeit 5h 17min
Bildformat Anamorphic Widescreen, 2.39:1
Filmliste Halloween , Halloween Kills, Halloween Ends
Originaltitel Halloween / Halloween Kills / Halloween Ends
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Meilleures suites au film de John Carpenter.

    Am 06. Jänner 2023 von Luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.