vergriffen

Shadows - Erotische Phantasien (Limited Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1: Desiree
Die Trennung von einer Freundin ist fast immer schwer zu verkraften. Liebeskummer kann manchmal sogar lebensgefährlich sein, vor allem wenn man sich deshalb die Pulsadern aufschneiden möchte. Noch prekärer wird die Situation wenn man anschliessend an einem Ort im Jenseits erwacht. Desiree, seine Ex-Freundin befindet sich auch hier. Nun beginnt die Suche nach einer grossen Liebe mit starken animalischen Gefühlen und ausufernden erotischen Gedanken...

Film 2: Die zauberhafte Ming aus Vancouver
Der romantisch erotische Kinofilm spielt unter anderen an der Westküste Kanadas. Der dreifache FESTIVAL Sieger signalisiert Cineasten, dass es sich um einen Film der EXTRAKLASSE handelt. Nachdem Ryan wieder einmal Freundin und Arbeit verloren hat, scheint sein Leben erneut aus den Fugen zu geraten, bis eine neue Liebe in sein Leben tritt...

Film 3: Wahrheit oder Pflicht?
Erotik kennt viele Formen und zeigt sich oft in den unterschiedlichsten Varianten. Geheime Wünsche, Sehnsüchte und erotische Phantasien müssen ausgelebt werden, um sie in ihrer Vollendung genussvoll empfangen zu können...

Produktdetails

Regisseur Goran Dukic
Schauspieler Patrick Fugit, Shea Wigham, Paul Constan
Label Moviepoint
 
Genre Drama
Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.10.2022
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 30min
Bildformat 16/9
Filmliste Desiree, Die zauberhafte Ming aus Vancouver, Wahrheit oder Pflicht?
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.